Waldorf Astoria Hotels & Resorts und Harper’s BAZAAR geben einjährige Mode- und Reise-Partnerschaft bekannt

Partnerschaft der zwei namhaften Marken ermöglicht Angebot eines immersiven, nahtlosen und einzigartigen ShopBAZAAR-Einkaufserlebnisses

MCLEAN, Virginia, und NEW YORK, USA--()--Heute starten Waldorf Astoria Hotels & Resorts und Harper’s BAZAAR eine einjährige Partnerschaft, die eine Darstellung der 26 Resort- und Hotelstandorte auf den Seiten des Magazins vorsieht sowie eine Website und E-Commerce-Shopping-Erfahrung beinhaltet. Im Mittelpunkt des innovativen Programms, das eine Premiere für beide Marken bedeutet, stehen von Reisezielen inspirierte redaktionelle Inhalte, die dem Verbraucher eine einzigartige Mischung vom Besten aus Mode und Reise bieten wird. Die präsentierten Modestile und Reiseerlebnisse können von den Lesern im E-Commerce-Store von Harper’s BAZAAR unter ShopBAZAAR.com/Waldorf erworben bzw. gebucht werden.

„In unserer Wahrnehmung gehörten die Gäste von Waldorf Astoria und die Leserinnen von Harper’s BAZAAR schon immer derselben Zielgruppe an“, erklärt Carol Smith, Herausgeberin von Harper’s BAZAAR. „Dieses Programm verbindet zwei große Institutionen in einer Weise, die unser Publikum zweifellos begeistern wird.“

Erstmals seit dem Start werden maßgeschneiderte Reisepakete von Waldorf Astoria neben redaktionell ausgewählter Kleidung und Accessoires vorgestellt. Um ultimativen Luxus zu erleben, können Reisende das exklusive Harper’s BAZAAR-Paket im La Quinta Resort & Club unter ShopBAZAAR.com/Waldorf mit folgenden Leistungen buchen:

• Drei Übernachtungen in der privaten Pueblo Suite
  • Reservierung eines Luxus-Mietwagens für Ihre Ankunft
  • Desert Duet-Massage für zwei im Spa La Quinta
  • VIP-Einkaufserlebnis in El Paseo
  • Chef’s Table bei Morgan’s im Desert
  • Einzelunterricht und eine Runde Golf auf dem Golfplatz eines beliebigen Ressorts
  • Führung durch den Joshua Tree Nationalpark
  • Dinner und Signature Tequila Flight im Adobe Grill
  • ShopBAZAAR-Geschenkkarte mit 1.000 US-Dollar Guthaben

„Mode und Reisen sind ein unzertrennliches Paar. Die Partnerschaft mit Harper’s BAZAAR belebt diese enge Beziehung durch faszinierende redaktionelle Magazinbeiträge“, so John T.A. Vanderslice, Global Head, Waldorf Astoria Hotels & Resorts. „Das maßgeschneiderte Paket für ShopBAZAAR.com wurde speziell im Hinblick auf diese einzigartige Beziehung und unsere Leserschaft zusammengestellt.“

Im Rahmen der einjährigen Partnerschaft wird Waldorf Astoria Redakteure von Harper’s BAZAAR in zwei Wahrzeichen-Hotels als Gäste begrüßen, im südkalifornischen La Quinta Resort & Club, A Waldorf Astoria Resort und Waldorf Astoria Chicago, wo sie Modeseiten entwerfen, die von diesen Resorts und Reisezielen inspiriert sind. Redaktionelle Beiträge und Geschichten zu bestellbaren Angeboten sind für die Ausgaben Mai und November vorgesehen.

Die Mai-Ausgabe enthält Aufnahmen des bekannten internationalen Modefotografen Miguel Reverigo von Top-Model Lily Donaldson. Der Artikel präsentiert Modelooks, die von Ort und Jahreszeit inspiriert sind, und stellt Designer und Modehäuser wie Chloé, Gucci, Balmain, Ancient Greek Sandals, Fendi, Altuzarra, Oliver Peoples, Versace, Wes Gordon, Theorie, Sonia Rykiel, Aurelie Bidermann und viele andere vor. Die Inhalte der November-Ausgabe sind noch offen.

Beide Marken werden außerdem gemeinsame Inhalte über Social-Media-Kanäle, Blogs sowie eine spezielle E-Mail-Kampagne veröffentlichen. Weitere Informationen über Waldorf Astoria Hotels & Resorts finden Sie unter www.waldorfastoria.com oder http://news.waldorfastoria.com.

Über Waldorf Astoria Hotels & Resorts

Waldorf Astoria Hotels & Resorts umfasst ein Portfolio von 26 Wahrzeichen-Hotels, die an den begehrtesten Reisezielen der Welt gelegen den Reiz ihrer Umgebung widerspiegeln. Verbunden durch ihre inspirierende Lage und den beispiellosen Gästeservice schaffen die Waldorf Astoria Hotels über ihren True Waldorf Service unvergessliche Momente von einzigartiger Authentizität. Von der Reservierung bis zum Check-out sorgen Personal Concierges für einen beispiellosen, maßgeschneiderten Service. Waldorf Astoria ist Teil des führenden Hotelunternehmens Hilton Worldwide. Erfahren Sie selbst die Vorzüge von Waldorf Astoria, und buchen Sie unter www.waldorfastoria.com oder www.waldorfastoria.com/offers. Weitere Informationen über das wachsende Hotelportfolio erhalten Sie unter http://news.waldorfastoria.com.

Über Harper’s BAZAAR

Das Fashionmagazin Harper’s BAZAAR informiert und inspiriert seine Leserschaft seit 1867. BAZAAR ist eine visuelle Muse und eine einzigartige Quelle für individuellen Stil. Amerikas erstes Modemagazin ist in 46 Ländern rund um den Globus erhältlich. Harper’s BAZAAR wird herausgegeben von Hearst Magazines, eine Sparte der Hearst Corporation (www.hearst.com), eines der größten diversifizierten Medien- und Informationsunternehmen in den USA. Mit 21 Titeln auf dem US-Markt ist Hearst einer der führenden Verlag für monatlich erscheinende Zeitschriften nach verkaufter Gesamtauflage (AAM 2. Halbjahr 2014) und erreicht fast 81 Millionen Leser im Printbereich (MRI gfk, Herbst 2014) sowie fast 44 Millionen Website-Besucher pro Monat (comScore). Darüber hinaus veröffentlicht das Unternehmen fast 300 Ausgaben auf der ganzen Welt. Folgen Sie Harper’s BAZAAR auf Facebook, Pinterest, Tumblr, Instagram und Twitter.

John Walls
Hilton Worldwide