„Schwarzfahren macht glücklich“ - Tirendo startet Facebook-Gewinnspiel in Kooperation mit Reifenhersteller Fulda

• Jetzt vom 21.04. bis zum 28.04.2015 teilnehmen und als exklusive Glücksprämie ein Jahresabo Ritter Sport Schokolade gewinnen

BERLIN--()--„Was macht euch glücklich?“ – Wer diese Frage in der Facebook-Chronik von Tirendo besonders originell beantwortet und die meisten „Gefällt mir“-Angaben zu seinem Kommentar ergattern kann, macht das Rennen. In Kooperation mit dem Reifenhersteller Fulda verlost Tirendo im Gewinnspielzeitraum 3 x 1 Jahresabo Ritter Sport Schokolade. Familie, Freunde und Bekannte um Unterstützung bitten ist also angesagt.

Und wer nicht zu den glücklichen Gewinnern gehört, dem bietet Tirendo eine Alternative dennoch in den Genuss der attraktiven Prämie zu kommen: Denn wer noch bis zum 30.04.2015 über den Tirendo-Onlineshop vier Fulda Pkw/SUV Sommerreifen kauft, erhält das Jahresabo Ritter Sport Schokolade dazu.

Die zur Delticom-Gruppe gehörenden Onlineshops von Tirendo erfreuen sich nicht zuletzt dank der TV-Spots mit Markenbotschafter Sebastian Vettel und dem Journalisten und TV-Moderatoren Uke Bosse großer Beliebtheit.

Kunden profitieren beim Kauf über Tirendo von den Kernkompetenzen des innovativen Online-Reifenhändlers: einer garantiert sicheren Bezahlung in Verbindung mit einem einfachen Kaufprozess und hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis bei höchster Produktqualität. Ein positives Shoppingerlebnis signalisieren auch die über 10.000 sehr guten Bewertungen des Trusted Shops Programms.

Weiterhin können Autofahrer deutschlandweit mehr als 5.000 Montagepartner auswählen, die die neuen Reifen direkt am Fahrzeug montieren. Unkompliziert, schnell und sicher gelangen die Reifen nach dem Kauf zur ausgewählten Fachwerkstatt in der Nähe.

Neben Reifen finden Kunden beim Full-Service-Anbieter rund ums Fahrzeug auch Autozubehör und Ersatzteile. Durch den Fahrzeugkonfigurator kann dem Käufer eine individuell abgestimmte Auswahl an Reifen und Autoteilen angeboten werden. Dies gestaltet den Kauf schnell und übersichtlich.

Im Internet unter:

www.tirendo.de

Weitere Informationen zu den Gewinnspielen sowie die vollständigen Teilnahmebedingungen unter:

Tirendo Holding GmbH
Dirk Busse
Email: presse@tirendo.de

Release Summary

Tirendo startet Facebook-Gewinnspiel in Kooperation mit Reifenhersteller Fulda. Vom 21.04. bis zum 28.04.2015 können Teilnehmer ein Jahresabo Ritter Sport Schokolade gewinnen.

Tirendo Holding GmbH
Dirk Busse