Systech International ernennt Jim Lee zum VP Product Management

CRANBURY, New Jersey--()--Systech International, ein weltweit führender Anbieter von Markenschutztechnologien, hat Jim Lee zum Vice President of Product Management ernannt. Lee wird sich auf die Entwicklung und die schnelle Bereitstellung von Systechs neuen und bestehenden Supply-Chain-Technologien konzentrieren.

„Jim verfügt über einen bemerkenswerten Hintergrund im Produktmanagement und bringt über 25 Jahre an umfassender Branchenerfahrung mit“, so Lou Arace, Chief Operating Officer von Systech. „Seine Fähigkeit kreative und innovative Lösungen zur Behebung der Geschäftsprobleme unserer Kunden voranzutreiben, steht in direkter Übereinstimmung mit unserer marktorientierten strategischen Vision. Er bildet eine einzigartige und wertvolle Ergänzung für unser wachsendes Systech-Team.“

Systech verzeichnete 2014 ein Rekordjahr mit zweistelligen Wachstumsraten und zahlreichen Neukundenakquisitionen.

„Die Nachfrage nach unseren Supply Chain-Lösungen hat sich im Zuge der Notwendigkeit der Enterprise-Serialisierung, Sendungsverfolgung, Authentifizierung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften auf die benachbarten Märkte außerhalb der traditionellen Pharmaindustrie ausgedehnt“, bemerkte Lee.

Derzeit bietet Systech Produkte und Lösungen für den Schutz der Marken von vielen weltweit führenden Pharmaunternehmen. Neben der pharmazeutischen Industrie verlassen sich Märkte, die sich regulatorischen Anforderungen stellen müssen, auf die Produkte und Lösungen, die Systech den führenden Marken weltweit anbietet, darunter die Branchen für Verbrauchsgüter, Nahrungsmittel und Getränke sowie Biowissenschaft.

Lee bringt als Produktmanagement-Führungskraft eine Fülle von Erfahrungen und Erfolgen mit sich. Vor seinem Eintritt bei Systech war er Vice President of Product Management and Strategy für den Geschäftsbereich Integration und Governance bei IBM. Diese wichtige Säule innerhalb von IBMs Informationsmanagement umfasst Unternehmenssteuerung, Datenintegration und -qualität, Datenbewegung in Echtzeit, Daten-Lifecycle-Management mit Sicherheit und Datenschutz innerhalb der gesamten Plattform.

Über Systech International

Systech ist weltweiter Technologieführer für Produktsicherheit sowie Verbraucherschutz und Markenschutz. Systech leistete Pionierarbeit bei der Serialisierung und definiert die Zukunft der Authentifizierung.

17 der Top 20 Pharmaunternehmen setzen ihr Vertrauen in Systech, das Technologien zur Enterprise-Serialisierung, Sendungsverfolgung und Authentifizierung vereinheitlicht und optimiert, um die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sicherzustellen, Risiken zu minimieren und Effizienz und Rentabilität voranzutreiben.

Seit 30 Jahren führen die Innovationen von Systech zu guter fachlicher Praxis bei den wichtigsten Marken in den Branchen Pharmazie, Biowissenschaft, Nahrungsmittel und Getränke sowie Verbrauchsgüter.

Für Systech International
Ann Willets, 908-433-7821