Delticom Lkw/Nfz: Frühjahrs-Sparangebote für die Baustelle

• Exklusive Kooperation mit RuLa BRW GmbH: Aktionspakete für runderneuerte Reifen

Frühjahrs-Aktion! Nutzfahrzeugreifen sind leicht, günstig und schnell online bestellt beim Spezialist für Lkw- und Nfz-Reifen, Delticom. (Graphic: Business Wire)

HANNOVER, Deutschland--()--Der Lkw-/Nfz-Bereich der Delticom, Europas führendem Online-Reifenhändler, bietet Kunden in Kooperation mit der RuLa BRW GmbH und der Hausmarke Goodride der Delticom AG, eine attraktive Frühjahrs-Sparaktion. Ab dem 13. April 2015 können Interessenten einen Satz Reifen für die Vorderachse und die Antriebsachse als Sparpaket einkaufen.

Aktionspaket 1: 315/80R22,5

4 x 315/80R22,5 B228 Antrieb / Baustelle von RuLa BRW

2 x 315/80R22,5 Vorderachse Goodride von Delticom

Paketpreis: Euro 1222,00 (zzgl. MwSt.)

Aktionspaket 2: 315/70R22,5

4 x 315/70R22,5 B228 NV Antrieb / Baustelle von RuLa BRW

2 x 315/70R22,5 Vorderachse Goodride von Delticom

Paketpreis: Euro 1111,00 (zzgl. MwSt.)

Delticom-Kunden aus dem Transport und Nutzfahrzeugsektor können unter anderem Reifen für die Bereiche Bau-Konstruktionsgewerbe, Regional- und Fernverkehr wählen. Für eine Beratung können sich Interessenten direkt per Email oder Telefon an das Lkw-/Nfz-Team der Delticom in Hannover wenden. „Unsere Stärken sind insbesondere die hohe Lieferfähigkeit und die die kurzen Lieferzeiten der Reifenprodukte das ganze Jahr über, ab Lager“, betont Andreas Wilmsmeier und führt fort: „Unsere Kunden schätzen uns als zuverlässigen Partner mit gewachsenem Know-how. Wir sind seit mehr als 15 Jahren ein etablierter Online-Reifenspezialist. Gemeinsam mit der RuLa BRW* bieten wir unseren Kunden kostengünstige und umweltfreundliche runderneuerte Reifen, deren Qualität und Zuverlässigkeit sich durchaus mit Neureifen messen lassen kann.“ Die Frühjahrs-Sparaktion der Delticom beinhaltet heißerneuerte Reifen der Qualitätsmarke „BERLINER“ (B228), die für den ganzjährigen Einsatz sowohl auf der Baustelle als auch für die Straße konzipiert sind. Diese Reifen zeichnen sich durch eine hervorragende Traktion, eine hohe Flexibilität sowie eine hohe Laufleistung aus.

Für Anfragen senden Interessenten eine E-Mail an truck@delti.com oder rufen direkt an unter: +49 511-936349670.

*Über das Unternehmen RuLa BRW:

Rula BRW ist ein Unternehmen, das sich auf die Runderneuerung von qualitativ hochwertigen Lkw- und Leicht-Lkw-Reifen spezialisiert hat. Neben einer hochmodernen Kalterneuerungsanlage verfügt RuLa BRW über eine der größten Heißrunderneuerungsanlagen in ganz Deutschland.

Selektierte Delticom-Onlineshops für die Händlerschaft: www.autoreifenonline.de, www.autoreifenonline.at, www.autoreifenonline.ch, www.yourtyres.co.uk, www.pneus-auto.fr, www.pneumatici123.it, www.probanden.nl, www.neumaticos.123.com

Lkw-/Nfz-Reifen auch über: www.reifendirekt.de, www.reifendirekt.at, www.reifendirekt.ch-/Lkw-Reifen und in vielen weiteren Delticom-Onlineshops

Informationen über das Unternehmen: www.delti.com

Reifentests: www.reifentest.com, www.tyre-test.com