Young Hollywood startet exklusiv auf Apple TV

Young Hollywood wird mehrere neue Premium-Programmangebote in Langform nur auf Apple TV starten

LOS ANGELES, Kalifornien (USA)--()--Young Hollywood hat heute die Einführung seiner Promi-orientierten Premium-Programme auf Apple TV bekannt gegeben. Das Netzwerk für die Generation Y ist exklusiv auf Apple TV verfügbar und bietet Apple TV-Nutzern weltweit eine neue Möglichkeit, einzigartige Promi- und Lifestyle-orientierte Inhalte zu erleben.

Young Hollywood auf Apple TV feiert diesen Monat die Premiere sieben neuer halbstündiger Original-Serien mit insgesamt mehr als einhundert Folgen. Nach dem ersten Start wird Young Hollywood weiterhin regelmäßig das Debüt neuer Serien auf Apple TV feiern, darunter die Einführung einer neuen wöchentlichen Flagship-Entertainment-News-Show namens „Young Hollywood Now".

Young Hollywood plant, seine Marke über das Promi-Interview-Format hinaus zu erweitern und wird Original-Programme über mehrere Genres hinweg entwickeln – darunter Reality-Shows, Drehbuch-Serien, Animation, Specials und Dokumentationen, die sich an die Generation Y richten. Von Nachrichten, Unterhaltung und Musik zu Sport, Beauty / Mode, Essen und Lifestyle – die vielfältigen Programme bieten sofortigen Zugriff auf On-Demand-Inhalte, die ein breites Spektrum von Leidenschaften und Interessen umspannen.

„Wir sind begeistert, unsere einzigartigen Programme auf Apple TV zu zeigen”, sagte RJ Williams, Gründer und CEO von Young Hollywood. „Unser exklusives Debüt auf Apple TV prägt unsere nächste Wachstumsphase und wir planen, den Wert unserer Inhalte durch diese erstklassige Vertriebsplattform zu maximieren.”

Neben der Premiere seines ersten Programmangebots in Langform wird Young Hollywood auch On-Demand-Inhalte aus seiner umfangreichen Bibliothek von über 2500 Stunden mit Promi-Interviews anbieten, die weiterhin regelmäßig im Young Hollywood Studio im Four Seasons Hotel in Los Angeles und bei zahlreichen Tentpole-Events und Promi-Veranstaltungen auf der ganzen Welt stattfinden.

„Young Hollywood auf Apple TV wird Millionen von Nutzern ein ganz neues Premium-Video-Erlebnis bieten”, sagte Tracy Behr, Senior Vice President für Marketing und Markenstrategie. „Die Zuschauer sind an digitalen Premium-Inhalten mit einer deutlichen Sicht auf Themen interessiert, zu denen sie eine persönliche Verbindung haben, und wir sehen das Young Hollywood-Erlebnis auf Apple TV als beliebtes Ziel für die Generation Y.”

Über alle Geräte hinweg, einschließlich Mobilgeräten, Desktops, Tablets, Fernsehen und jetzt auch Online-TVs, liefert Young Hollywood Millionen von Nutzern weiterhin Original-Promi- und Lifestyle-Programme.

Über Young Hollywood

Young Hollywood wurde von R.J. Williams im Jahr 2007 gegründet und ist eines der weltweit führenden Entertainment Studios der nächsten Generation für die Generation Y. Neben Finanzierung, Produktion und Vertrieb von jährlich über 500 Stunden Original-Promi- und Lifestyle-Programmen umfassen die Aktivitäten des Unternehmens auch den Besitz und Betrieb mehrerer führender digitaler Entertainment-Plattformen und die internationale Lizenzierung der Marke Young Hollywood für eine Reihe von Konsumgütern und Dienstleistungen.

Young Hollywood auf Apple TV markiert die Fortsetzung des umfangreichen digitalen Wachstums für das Netzwerk.

Weitere Informationen finden Sie unter www.yhworldwide.com und folgen Sie YH auf Twitter @Younghollywood.

PMK*BNC
Chris DiIorio, 310-854-4866