OCP meldet Terminänderung hinsichtlich der Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2014 sowie der Telefonkonferenz

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP“ oder das „Unternehmen“), der weltweit größte Phosphathersteller und führender globaler Anbieter von Düngemitteln, hat den Termin zur Veröffentlichung der Ergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2014 sowie der Telefonkonferenz geändert.

OCP wird die Ergebnisse des vierten Quartals und des Geschäftsjahres 2014 nun am 25. März 2015 veröffentlichen. Die Ergebnisse stehen ab 10.00 Uhr EDT und 14.00 Uhr GMT/marokkanische Zeit auf dem OCP-Intralinks-Portal und der Webseite des Unternehmens unter http://www.ocpgroup.ma/ zur Verfügung.

Für Inhaber von Anleihen des Unternehmens, qualifizierte institutionelle Anleger, Wertpapieranalysten und Kursmakler hält die Geschäftsleitung von OCP am 25. März 2015 um 11.00 Uhr EDT und 15.00 Uhr GMT/marokkanische Zeit eine Telefonkonferenz, um die Geschäftsergebnisse zu erörtern.

Einzelheiten zur Telefonkonferenz finden sich auf der Intralinks-Webseite von OCP über das Investor-Relations-Portal. Berechtigte Parteien, die sich noch nicht für den Zugang zum Intralinks-Portal registriert haben, wenden sich bitte telefonisch an die Abteilung Investor Relations unter +212 522 924 183 oder per E-Mail an Investors@ocpgroup.ma

Über OCP

Die OCP Group ist der weltweit größte Phosphathersteller und ein global führender Anbieter von Düngemitteln, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 23.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen sind verfügbar unter:www.ocpgroup.ma

OCP - Investor Relations