Pershing Square Holdings, Ltd. veröffentlicht wöchentlichen Nettoinventarwert mit Stand vom 3. März 2015

AMSTERDAM--()--Pershing Square Holdings, Ltd. (Ticker: PSH:NA) gab heute seinen wöchentlich veröffentlichten Nettoinventarwert (Net Asset Value, NAV) auf seiner Website www.pershingsquareholdings.com bekannt. Der NAV wurde bei Börsenschluss am Dienstag, den 3. März 2015 ermittelt.

Der PSH-NAV je Aktie belief sich bei Börsenschluss am 3. März 2015 auf 28,33 US-Dollar.

Der wöchentliche Nettoinventarwert wird jeden Dienstag bei Börsenschluss ermittelt und am darauf folgenden Donnerstag veröffentlicht. Sollte der Dienstag kein Geschäftstag sein, dann ermittelt PSH den NAV zum Börsenschluss jeweils an dem Geschäftstag, der dem Dienstag unmittelbar vorangeht. Falls der Donnerstag kein Geschäftstag ist, wird der NAV jeweils am nächsten Geschäftstag nach dem Donnerstag veröffentlicht.

Über Pershing Square Holdings, Ltd.

Pershing Square Holdings, Ltd. investiert auf dem öffentlichen Kapitalmarkt in konzentrierte, forschungsintensive, grundlegende Werte.

StockWell Communications
Tim Burt, +44 (0)20 7240 2486