Pacific Drilling kündigt Verfügbarkeit des Geschäftsberichts 2014 auf Formular 20-F an

LUXEMBURG--()--Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) hat heute bekannt gegeben, dass sein Geschäftsbericht für das zum 31. Dezember 2014 abgelaufene Geschäftsjahr, der auf Formular 20-F bei der U.S. Securities and Exchange Commission am 26. Februar 2015 eingereicht wurde, auf der Website des Unternehmens, www.pacificdrilling.com, in dem Unterabschnitt „SEC Filings“ des Abschnitts „Investor Relations“ verfügbar ist. Anteilseigner können auch kostenlos eine Papierkopie der Einreichung anfordern, die den vollständigen geprüften Jahresbericht 2014 des Unternehmens umfasst, indem sie eine E-Mail an investor@pacificdrilling.com schicken oder +1 832-255-0600 anrufen.

Über Pacific Drilling

Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team hat sich Pacific Drilling dem Ziel verpflichtet, zum bevorzugten hochspezialisierten Unternehmer der Branche für Bohrinseln und Bohrschiffe zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit acht Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Weitere Informationen über Pacific Drilling sowie über unseren aktuellen Flottenbestand finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.

Pacific Drilling
Amy Roddy, +1 832 255 0502