Eintritt von Patrick Shuttleworth bei First Avenue

LONDON & NEW YORK--()--First Avenue Partners, ein Unternehmen, das in weltweit führender Stellung als Vermittler von Privatplatzierungen und Anlageberatungsgesellschaft tätig ist, meldete heute die Erweiterung des Londoner Teams um Patrick Shuttleworth. Shuttleworth wird die Rolle des Vice President bekleiden und für institutionelle Anleger in Großbritannien und den Niederlanden zuständig sein. Zuvor war er bei Zouk Capital tätig, einem Manager von Wachstumskapital und Infrastrukturfonds mit Sitz in London.

„Ich freue mich über den Eintritt bei First Avenue, ein Unternehmen, das sich eindeutig zu einer der führenden Platzierungsfirmen mit außergewöhnlichen Kapitalbeschaffungsressourcen und umfassender weltweiter Vertriebspräsenz entwickelt hat. Ich freue mich, mit dem britischen Team zusammenzuarbeiten und auf Grundlage meiner Erfahrungen bei der Vermarktung von Private-Equity- und Infrastrukturfonds erstklassige Mandate erfolgreich umzusetzen“, kommentierte Shuttleworth.

Chris Leach, Partner und Co-Head of International Sales, ergänzte: „Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Patrick Shuttleworth die Londoner Niederlassung von First Avenue verstärkt. Patrick hat sieben Jahre lang umfangreiche Erfahrungen im Bereich der Kapitaleinwerbung bei Zouk Capital sammeln können, wo er die weltweiten Investor-Relations- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten des Unternehmens leitete. Seine bisherigen Erfahrungen passen hervorragend zu First Avenue und wir freuen uns über die zusätzlichen Impulse, die sein Eintritt für unsere steigenden Vertriebsaktivitäten mit sich bringen wird.“

Über First Avenue

First Avenue wurde 2006 gegründet und ist eine führende, unabhängige, weltweit agierende Platzierungs- und Beratungsfirma, die sich auf die Kapitalbeschaffung für eine ausgewählte Gruppe von Verwaltern alternativer Anlagen in den Bereichen Privatkredit, Private Equity, unbewegliches Vermögen und Immobilien in Industrie- und Schwellenländern konzentriert. First Avenue verfügt über ein erfahrenes Team aus über 49 Experten, die von Büros in London, New York, San Francisco und Australien aus weltweiten Vertrieb und Zugang zu einem großen Netz von institutionellen Anlegern ermöglichen. Weitere Informationen über First Avenue finden Sie unter www.firstavenue.com.

First Avenue Partners LLP ist in England und Wales unter der Nummer OC319893 registriert. Autorisierung und Regulierung durch die Financial Conduct Authority

FAP USA, L.P. Mitglied FINRA/SIPC

First Avenue, London