Lapolla Industries gibt neue Vertriebspartner in wichtigen europäischen und südamerikanischen Märkten bekannt

Neue Vertriebspartner in GB, Portugal und Brasilien; Verstärkung der globalen Versorgungskette in Estland

HOUSTON--()--Lapolla Industries, Inc. („Lapolla“) (OTCQB:LPAD), ein in Houston ansässiger, globaler Zulieferer und Hersteller von Polyurethanspritzschaumdämmung, reflektierenden Dachbeschichtungen und energiesparender Ausstattungen auf dem Wohnungs-, Industrie- und Handelsmarkt, gab heute neue Vertriebsabkommen in wichtigen Märkten in Europa und Südamerika bekannt. Das Unternehmen hat sich neue Vertriebspartner in Großbritannien, Portugal und Brasilien gesichert und den Beschaffungsprozess in Estland für den Service in der Region erweitert.

Diese Bekanntgabe folgt Lapollas Erfolg auf der International Builder’s Show (Internationale Baufachmesse) und der Spray Foam Alliance Conference (SPFA), auf der Heimwerkerexperte Ty Pennington das Unternehmen bei der Vermarktung seiner Spritzschaumisolierung FOAM-LOK 2000 4G unterstützte und die Eröffnungsrede hielt. Auf den Handelsmessen testeten und lobten Isolierunternehmen aus aller Welt die neue 4G-Wandisolierung von Lapolla, FOAM-LOK 2000 4G. Lapolla wird seine 4G-Spritzschaumdachbeschichtung auf der bevorstehenden International Roofing Expo in New Orleans, LA, vorführen. Das Weiße Haus erkannte unlängst das Potenzial von FOAM-LOK 2000 4G, die globalen Grünhausgasemissionen zu senken, als es Lapolla zu einem offiziellen Partner aus dem Privatsektor für das Klimaaktionsprogramm von Präsident Obama ernannte. Lapolla wird bis 2016 für seine gesamte Palette von Schaum- und Beschichtungssystemen keine HFKW mit hohem GWP (Treibhauspotential) mehr verwenden.

„Wenngleich der Kern unseres Geschäfts traditionell in Nordamerika liegt, wünschen sich Erschließungsunternehmen und Hausbesitzer weltweit dasselbe: die hochwertigsten, innovativsten Produkte, die den Wert und Komfort ihrer Immobilien erhöhen“, erklärte Doug Kramer, President und CEO von Lapolla. „Wir freuen uns über diese neuen Vertriebspartnerschaften, die es uns gestatten, unsere Produktpalette auf dem weltweiten Markt zu erweitern, unsere globale Versorgungskette zu stärken und beständige Beziehungen zu europäischen und südamerikanischen Kunden aufzubauen.“

Die Schaumprodukte von Lapolla dienen zur Spritzschaumisolierung von Umfassungswänden, Zwischendecken und Dachräumen von Wohn- und Bürogebäuden. Das Unternehmen bietet auch Spritzschaum- und Elastomerbeschichtungen für Dächer mit geringer Neigung. Lapolla liefert Polyurethan als Haftmittel für die Isolation des Tragwerks der Dächer von Büro- und Industriegebäuden, sowie verschiedene weitere Artikel.

Über Lapolla Industries, Inc.

Lapolla Industries, Inc., ist ein global tätiger Anbieter und Hersteller von Spritzschaumisolierung aus Polyurethan, reflektierenden Dachbeschichtungen und anderen Vorrichtungen zur Senkung des Energieverbrauchs beim Neubau und bei der Sanierung von Wohn-, Industrie- und Bürogebäuden. Weitere Informationen finden Sie unter www.lapolla.com.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diejenigen Aussagen in der Pressemitteilung, die sich nicht auf historische Tatsachen beziehen, stellen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Solche zukunftsgerichteten Aussagen sind stets in Zusammenhang mit verschiedenen Offenlegungen des Unternehmens in Bezug auf seine Geschäftstätigkeiten zu verstehen. Alle hierin enthaltenen Informationen sind nur zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung gültig. Das Unternehmen übernimmt keinerlei Verpflichtung zur Aktualisierung zukunftsgerichteter Aussagen.

Lapolla Industries, Inc.
Douglas J. Kramer, 281-219-4700