Oxea erhöht Preise für Spezialester

OBERHAUSEN, Deutschland--()--Oxea erhöht die Listen- und frei vereinbarten Preise für die nachfolgenden Produkte mit Wirkung zum 1. März 2015 bzw. nach vertraglicher Möglichkeit.

Produkt

EUR/to

Oxsoft TOTM (Trioctyltrimellitat) 50
Oxsoft GPO (Dioctylterephthalat) 50
Oxsoft DOA (Dioctyladipat) 50

Weitere Informationen über Oxsoft TOTM, DOA und GPO sind auf www.phthalate-free-plasticizers.com verfügbar.

Über Oxea

Oxea ist ein weltweiter Hersteller von Oxo-Intermediates und Oxo-Derivaten wie Alkohole, Polyole, Carbonsäuren, Spezialitätenester und Amine. Diese werden zur Herstellung von hochwertigen Beschichtungen, Schmierstoffen, kosmetischen und pharmazeutischen Produkten, Aroma- und Duftstoffen, Druckfarben sowie Kunststoffen verwendet. Mit mehr als 1.400 Mitarbeitern weltweit erwirtschaftete Oxea 2012 einen Umsatz von rund 1,5 Milliarden Euro. Eigentümerin von Oxea ist die Oman Oil Company S.A.O.C.

Weitere Informationen über Oxea sind auf www.oxea-chemicals.com verfügbar.

Über die Oman Oil Company

Die Oman Oil Company S.A.O.C. (OOC) ist ein Unternehmen, das sich im Besitz der Regierung von Oman befindet und 1996 mit dem Ziel gegründet wurde, in den in- und ausländischen Energiesektor zu investieren. Das Unternehmen nimmt eine wichtige Rolle dabei ein, die Bestrebungen des Sultanats zu unterstützen und die Wirtschaft des Oman zu diversifizieren und ausländische Investitionen zu fördern.

OXEA GmbH
Kundenkontakt:
Jill Chen, Tel. +49 (0) 208 693 3275, Fax +49 (0) 208 693 2050
jill.chen@oxea-chemicals.com, www.oxea-chemicals.com
Pressekontakt:
Birgit Reichel, Tel. +49 (0) 208-693-3112, Fax +49 (0) 208-693-3101
birgit.reichel@oxea-chemicals.com, www.oxea-chemicals.com

Release Summary

Oxea will increase list and off-list prices on Oxsoft TOTM, DOA and GPO effective March 1, 2015. For more information about Oxsoft , visit www.phthalate-free-plasticizers.com

OXEA GmbH
Kundenkontakt: