Nach dem Frühjahrsputz kommen die Gäste

Für Sauberkeit und Frühlingsfrische sorgen Febreze, Fairy, Swiffer, Meister Proper und Antikal

SCHWALBACH AM TAUNUS, Deutschland--()--Spätestens im März, wenn es wieder grünt und blüht, der Himmel mehr blau als grau ist und die Sonne wieder wärmere Strahlen schickt, wird es höchste Zeit, den Winter aus dem Heim zu kehren. Warum nicht den Frühjahrsputz zum Anlass nehmen, den Frühlingsanfang mit seinen Lieben zu feiern? Die Haushaltshelfer von Procter & Gamble sorgen im Handumdrehen für blitzblanke Oberflächen, strahlenden Glanz, staubfreie Möbel und frühlingsfrischen Duft: Das Frühlingsfest kann kommen!

Strahlendes Heim für die Gäste

Einen leichten Einstieg in den Frühjahrsputz bieten der flexible Swiffer Staubmagnet XXL mit Teleskopstange und das Swiffer Bodenreinigungssystem mit abwinkelbarem Drehknopf. Mit ihnen können Staub und Haare aller Hausbewohner, egal ob Mensch oder Tier, auch an schwierigen Stellen einfach und effektiv entfernt werden.

Strahlenden Glanz fürs ganze Haus verleihen Meister Proper und Antikal: Der Allzweckreiniger von Meister Proper wirkt kraftvoll gegen Fett und Schmutz, auf allen abwaschbaren Oberflächen oder auf dem Boden. Während das Meister Proper Küchenspray dank starker Fettlösekraft Fettreste verschwinden lässt, sorgt das Badspray für Sauberkeit ohne Seifenreste. Kalk- und Wasserflecken in Küche und Bad beseitigt Antikal mit Febreze in Sekundenschnelle und hinterlässt dabei einen angenehmen Duft: Auftragen, Abspülen und vor seinen Gästen glänzen. Denn mit der patentierten Glanzschutzformel entsteht eine wasserabweisende Schicht, die vor erneuter Kalkbildung schützt.

Einladende Frühlingsfrische

Neben Glanz und Sauberkeit sollen die Gäste mit frühlingsfrischem Duft empfangen werden. Febreze vertreibt mit seinen neuen Frühlingsvarianten Vanilleblüte und Lotus-Zitronenverbene die letzten Gerüche, die sich über den Winter in den eigenen vier Wänden festgesetzt haben – auch die, die man selbst vielleicht gar nicht mehr wahrnimmt. Laut einer Febreze-Studie bemerkt jeder Dritte unangenehme Düfte in seinem Zuhause nicht oder ist sich unsicher. 83% der Befragten jedoch würden gerne wissen, ob ihr Zuhause einen unangenehmen Geruch hat, um etwas dagegen tun zu können*. Durch die patentierte Febreze Technologie werden spezielle Moleküle freigesetzt, die unangenehme Geruchsmoleküle umschließen und diese neutralisieren, ohne sie zu überdecken. Die Febreze Frühlingsvarianten sind in neuem Design erhältlich als Frischehauch, Textilerfrischer, Duftdepot und Duftkerze, die auch die Frühlingstafel schmückt. Frühlingsfrische im Auto verleiht außerdem Febreze Car Vanilleblüte.

Glänzendes Geschirr – der letzte Schliff für die Frühlingstafel

Blank polierte Gläser und glänzendes Besteck werden auch auf einer Frühlingstafel zum Hingucker. Für strahlenden Glanz sorgt die neue, verbesserte Formel von Fairy Ultra Plus Konzentrat, die seit Januar erhältlich ist. Nach dem Frühlingsfest wird der Abwasch dank Fairy auch bei vielen Gästen schnell und unkompliziert gemeistert.

Die Multitalente von Swiffer, Febreze, Antikal, Meister Proper und Fairy helfen mit ihrer hohen Reinigungskraft und den Frühlingsdüften bei einem schnellen, unkomplizierten Frühjahrsputz.

* Febreze-Studie “Everyone’s Nose Knows”, durchgeführt von Atomik im Juni 2014 mit 200 deutschen Männern und Frauen im Alter zwischen 25 und 65 Jahren.

Über Procter & Gamble

Fast fünf Milliarden Menschen in aller Welt setzen ihr Vertrauen in Marken von Procter & Gamble (P&G). Zu dem Portfolio zählen führende Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head & Shoulders®, Lenor®, Olaz®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Wick®, Wella® und Whisper®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken fnden Sie unter www.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Steffi Speisebecher