First Avenue baut Nordamerika-Team weiter aus

LONDON und NEW YORK--()--First Avenue Partners, ein führender weltweit aktiver Privatplatzierungsagent und Anlageberater, gab heute die Erweiterung des Nordamerika-Vertriebsteams um Mike Taylor bekannt, der die Rolle eines Principal bekleiden wird. Er wird im New Yorker Büro mit Schwerpunkt auf Kommanditisten-Beziehungen im Nordosten der USA und im Osten Kanada tätig sein. Taylor verfügt über Vertriebserfahrungen aus seiner Tätigkeit bei Greenhill & Co. und im Kommanditisten-Bereich aus seiner Beraterzeit bei PCG Asset Management.

„Ich freue mich sehr, dem Team von First Avenue beizutreten, dessen bewährte globale Vertriebskapazitäten und imposanten Angebotspipeline wirklich beeindruckend sind. Für mich ist dies eine große Chance, meine Erfahrungen für die Festigung bestehender und den Aufbau neuer Kommanditisten-Beziehungen einzusetzen“, so Taylor.

Mike Ireland, Partner und Co-Head of Americas Sales, kommentierte: „Mit der Erweiterung unseres Vertriebsteams um Mike Taylor bauen wir unsere Kapazitäten in Nordamerika weiter aus. Unsere Kunden werden von seinen Erfahrungen und Kommanditisten-Beziehungen profitieren. Ich freue mich darauf, eng mit ihm zusammenzuarbeiten.”

Über First Avenue

First Avenue wurde 2006 gegründet und ist heute eine führende, unabhängige, weltweit agierende Platzierungs- und Beratungsfirma, die sich auf die Kapitalbeschaffung für eine ausgewählte Gruppe von Verwaltern alternativer Anlagen in den Bereichen Privatkredit, Private Equity, unbewegliches Vermögen und Immobilien in Industrie- und Schwellenländern konzentriert. First Avenue verfügt über ein erfahrenes Team von 46 Fachkräften, die von Büros in London, New York, San Francisco und Australien aus weltweiten Vertrieb und Zugang zu einem großen Netz von institutionellen Anlegern ermöglichen. Weitere Informationen über First Avenue finden Sie unter www.firstavenue.com.

First Avenue Partners LLP ist in England und Wales unter der Nummer OC319893 registriert. Autorisierung und Regulierung durch die Financial Conduct Authority

FAP USA, L.P. Mitglied FINRA/SIPC

First Avenue, London