Alfa Insurance® geht Partnerschaft mit Cigniti Technologies ein

IRVING, Texas--()--Alfa Mutual Insurance Co. arbeitet in Partnerschaft mit Cigniti Technologies am Aufbau eines spezialisierten Test Center of Excellence (TCoE). Dieser mehrjährige Multi-Millionen-Dollar-Vertrag ist der jüngste Schritt auf dem Weg von Alfa® zur Weiterentwicklung seiner Technologie.

„Die Schaffung eines Test Center of Excellence ermöglicht der Firma, die Qualität unserer Anwendungen für Unternehmen zu verbessern“, sagte der Vice President für Qualitätssicherung (QA) von Alfa, Ron Wilson. „Wir sind zuversichtlich, dass wir durch die Partnerschaft mit Cigniti, Nordamerikas größtem unabhängigem Software-Testdienst, ein Qualitätsmodell schaffen können, das seinen Fokus auf die Verbesserung von Effizienz und Transparenz der gesamten QA-Organisation richtet. Das daraus entstehende TCoE verfolgt unser Ziel der Bereitstellung von bewährten Software-Testtechnologien, wobei wir uns auf die dringende Notwendigkeit konzentrieren, die Testorganisation schlank und hochoptimiert zu halten. Dank Cigniti kann Alfa diese beiden Aufgaben erfüllen.“

Der Executive Vice President von Cigniti, Gary Smith, brachte seine Freude zum Ausdruck, Alfa in die Reihe seiner geschätzten Klienten aufzunehmen.

„Wir engagieren uns für den Aufbau einer erfolgreichen langfristigen Beziehung mit all unseren Klienten, und wir freuen uns, dass uns Alfa Insurance als bevorzugten strategischen Testservicepartner für den Aufbau des TCoE für Alfa Insurance gewählt hat“, sagte Smith.

„Unsere IP-geführten Testdienste und patentierten SmartTools™ gewährleisten einen beschleunigten Testlebenszyklus mit optimaler Investmentrendite für Alfa Insurance“, sagte Sanjay Jupudi, Präsident von Cigniti Inc. „Cigniti wird seine bewährten Methoden zum Aufbau von Alfas TCoE einsetzen. Der gewählte abgestufte Ansatz nutzt den Prozessrahmen von Cigniti, um Alfas kurzfristigen und langfristigen QA-Bedarf während des Aufbaus des TCoE zu gewährleisten.“

Alfa und ihre Tochterfirmen bieten Versicherungs- und andere finanzielle Dienste in 11 US-Bundesstaaten. Alfa Life Insurance Co. hat zur Zeit über 25 Milliarden US-Dollar in Verwaltung, und Alfas Schaden- und Unfallversicherungsgesellschaften bedienen über 1 Million Policen. Es gibt etwa 400 Alfa Servicecenter mit über 2.500 Mitarbeitern, die sich für die Erfüllung des Bedarfs der Kunden engagieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.AlfaIns.com.

Über Cigniti: Cigniti Technologies (www.cigniti.com) ist das weltweit drittgrößte unabhängige Unternehmen für Software-Testdienste und hat seinen Hauptsitz in Dallas, Texas. Mit einem Team von über 1400 Mitarbeitern ist Cigniti auf einer Bürofläche von etwa 13.000 Quadratmetern in Großbritannien, den USA, in Indien, Australien und Kanada aktiv. Zu den Testangeboten von Cigniti zählen Agile- und Devops-Tests, Test Consulting- und Test-Advisory-Dienste, TCoE, Enterprise-Mobility-Tests, Cloud-Tests, Big-Data-Tests sowie Funktions-, Automations-, Sicherheits- und Leistungstests. In den letzten 15 Jahren hat Cigniti Firmen und unabhängige Softwarehersteller in den unterschiedlichsten Branchen bei der Entwicklung hochwertiger Software unterstützt und gleichzeitig die Markteinführungszeiten verbessert und die Kosten für Qualität gesenkt. Cigniti hat seine Forschung und Entwicklung in SMART-Tools umgesetzt, die Tests beschleunigen und die Qualität des Leistungsangebots an die Kunden verbessern. Cigniti ist zudem weltweit das erste Unternehmen für unabhängige Softwaretests, das mit dem Reifegrad CMMI SVC1.3 Stufe 3 bewertet wurde, und hat eine Zertifizierung nach ISO 27001:2005.

Weitere Informationen über Cigniti erhalten Sie unter http://www.cigniti.com

20:20 MSL