R&P (Pte) Ltd nutzt Lizenz für Spezial-PP-Compounds-Technologie (TPO) von ExxonMobil Chemical, um den Automobilsektor der Region Asien-Pazifik zu bedienen

Use of performance polyolefin in automotive parts (Graphic: Business Wire)

SINGAPUR--()--R&P (Pte) Ltd („R&P“), von September 2008 bis Oktober 2014 Lohncompounder für ExxonMobil Chemical („EMC“) auf dem TPO-Markt und im gleichen Zeitraum für die Herstellung der Exxtral™-Typen von EMC zuständig, meldet, dass R&P die Lizenz von EMC für die Technologie nutzt, um ähnliche Spezial-PP-Compounds (TPO) herzustellen, die unter dem Markenname STERLENE™ von R&P für die asiatisch-pazifische Region, zu der China, Japan, Korea, Indien sowie die ASEAN- und die OCEANIA-Länder zählen, vermarktet werden

Mit der Lizenz erhält R&P das Recht zur Verwendung der Formulierungen, Produktdesigns und vorherigen Produktcodes, die unter den Exxtral™-Typen geschaffen wurden, die bei R&P entwickelt und/oder hergestellt wurden. Das Unternehmen bietet eine umfassende Bandbreite an TPOs für Anwendungen im Bereich Stoßfänger, Innenraum, Außenbereich und Motorraum an. EMC hat ferner zugestimmt, PP an R&P zu liefern.

Mit dem im Verlauf der letzten sechs Jahre errichteten soliden Fundament des Lohn-Compounding, bei dem R&P und EMC Hand in Hand bei den Exxtral™-Typen zusammengearbeitet haben, verfolgt R&P nun das primäre Ziel, für Kontinuität bei der TPO-Lieferung an alle bestehenden Automobilkunden, die treue Kunden der Exxtral™-Typen waren, in der Asien-Pazifik Region zu sichern ,. Gleichzeitig wird das TPO-Compounds-Geschäft angesichts des hohen Wachstums der asiatisch-pazifischen Automobilmärkte erweiterte Möglichkeiten für R&P bieten, bei der Entwicklung neuer Produkten in enger Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

„Wir freuen uns, weiterhin ein verlässlicher Lieferant der STERLENE™-TPO-Produkte für die treuen Kunden , die wir in den vergangenen Jahren bedienen durften, zu sein , und wir werden unser Bestes geben, um unseren Kundenstamm auszubauen. Gleichzeitig dürfen wir ankündigen, dass Shanghai Hop Zenith Chemical Trading Co., Ltd unsere Hauptvertriebsgesellschaft in China für alle Produkte von R&P wie STERLENE™ sein wird“, sagte YK Tan, R&P Chairman.

Bei Rückfragen senden Sie bitte eine E-Mail an sales@resinpts.com oder gehen auf www.resinpts.com.

R&P (Pte) Ltd
Emily Fu, +65-63095864