ChannelAdvisor kommt auf die NEOCOM

BERLIN--()--ChannelAdvisor (NYSE:ECOM), ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen zur globalen Absatzsteigerung für Einzelhändler und Hersteller, gab heute seine Teilnahme an der vom 29.-30. Oktober stattfindenden NEOCOM in Düsseldorf bekannt. Auf dem zweitägigen Fachkongress für Multichannel E-Commerce werden die Onlinehandels-Experten von ChannelAdvisor an Stand 336 anzutreffen sein, wo sich Händler, Kunden und Interessierte ausgiebig über Marktplätze, Cross-Border Trade und digitales Marketing informieren und austauschen können.

Felix Kuehl, Head of Sales D-A-CH bei ChannelAdvisor, wird am 29. Oktober von 13 bis 15 Uhr im „Speakers' Corner“ einen Vortrag zum Thema internationale Expansion halten. In der Präsentation sollen Praxistipps zu derzeitigen CBT-Trends und bewährte Ansätze für ein internationales Handelsengagement vermittelt werden.

Die Plattform von ChannelAdvisor umfasst führende, Cloud-basierte Lösungen zur effizienten Automatisierung und Steuerung des gesamten Online-Verkaufsprozesses über die verschiedenen Vertriebskanäle. So erschließen Händler und Hersteller Marktplätze von Drittanbietern und digitale Marketingkanäle wie SEM und Preissuchmaschinen. Von der Einstellung ihrer Angebote bis zum Bestellmanagement können die Kunden von ChannelAdvisor den gesamten Online-Verkaufsprozess über einen zentralen Inventory-Feed und eine einzige Plattform managen. Mühsame manuelle Aufgaben wie die Optimierung von Online-Angeboten und die Analyse der Verkaufsperformance entfallen bzw. erfolgen voll automatisiert. So ermöglicht ChannelAdvisor es seinen Kunden, mehr zu verkaufen und online kräftig zu expandieren.

An Stand 336 können sich Messe- und Kongressteilnehmer von den E-Commerce-Spezialisten bei ChannelAdvisor beraten lassen. Um einen Gesprächstermin mit ChannelAdvisor zu vereinbaren, klicken Sie hier: http://bit.ly/ChannelAdvisorNEOCOM

Informationen zu ChannelAdvisor

ChannelAdvisor (NYSE:ECOM) ist ein führender Anbieter für Cloud-basierte E-Commerce-Lösungen, mit denen Händler und Hersteller ihren globalen Verkauf auf Hunderten Online-Kanälen wie Amazon, Google, eBay, Facebook u. a. integrieren, managen und optimieren können. ChannelAdvisor bietet Technologien zur Automatisierung, Analyse und Optimierung. Das Unternehmen setzt auf einen zentralen Inventory-Feed, mit dem Produkte effizienter online gelistet und beworben werden und der Händler erfolgreich mit ihren Kunden zusammenbringt. So hilft ChannelAdvisor jedes Jahr dabei, Produkte im Gegenwert von mehreren Milliarden US-Dollar zu vertreiben. Tausende Kunden vertrauen bei der Expansion ihres E-Commerce-Geschäfts deshalb auf ChannelAdvisor. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.channeladvisor.de.

ChannelAdvisor
Laura Lane, +44 (0) 203 014 2683
Laura.lane@channeladvisor.com

Release Summary

ChannelAdvisor gab heute seine Teilnahme an der vom 29.-30. Oktober stattfindenden NEOCOM in Düsseldorf bekannt.

ChannelAdvisor
Laura Lane, +44 (0) 203 014 2683