dick clark productions (dcp LLC) kündigt Telefonkonferenz zum Geschäftsjahresende 2014 an

SANTA MONICA, Kalifornien (USA)--()--dcp LLC hat eine Telefonkonferenz angesetzt, um die Jahresendergebnisse des am 30. Juni 2014 zu Ende gegangenen Geschäftsjahres zu erläutern. Die Jahresergebnisse stehen derzeitigen Wertpapierinhabern auf der IntraLinks-Exchange-Website von dcp LLC zur Verfügung.

Informationen zur Telefonkonferenz:

dcp LLC wird eine Telefonkonferenz abhalten, um am Freitag, dem 17. Oktober, um 13:30 Uhr Ostküstenzeit (19:30 MESZ) den Jahresabschluss zu erläutern.

Die Zugangsinformationen zur Telefonkonferenz werden derzeitigen Wertpapierinhabern auf der IntraLinks-Exchange-Website von dcp LLC zur Verfügung gestellt.

Potenzielle Investoren, die gemäß Abschnitt 144A als institutionelle Käufer, Wertpapieranalysten oder Marktmacher gelten, die an der Telefonkonferenz teilnehmen möchten, wenden sich bitte an unseren Treuhänder unter der unten aufgeführten Nummer.

Über dcp LLC

dick clark productions (dcp) ist einer der weltweit größten Produzenten und Eigentümer von im Fernsehen übertragenen Live-Veranstaltungen. dcp produziert Dauerhits wie „American Music Awards”, „Golden Globe Awards”, „Academy of Country Music Awards”, , „Billboard Music Awards” und „Dick Clark’s New Year’s Rockin’ Eve with Ryan Seacrest.” Zu den wöchentlich ausgestrahlten Fernsehsendungen gehören unter anderem „So You Think You Can Dance“ von 19 Entertainment, einer Abteilung der CORE Media Group und dick clark productions, sowie „Rising Star“ und die demnächst gezeigte Sendung „Boom!“ von Keshet DCP, einem Joint Venture von Keshet International (KI), dem weltweiten Vertriebs- und Produktionszweig der Keshet Media Group, und DC Media, der Muttergesellschaft von dick clark productions (dcp). 2014 wird dcp erstmals die „American Country Countdown Awards“ (FOX), „Hollywood Film Awards“ (CBS) und „The PEOPLE MAGAZINE Awards“ (NBC) übertragen. dcp besitzt darüber hinaus eines der einzigartigsten und umfassendsten Entertainment-Archive der Welt mit dcps preisgekrönten Shows, historischen Sendungen, Sondersendungen, Vorführungen und legendären Fernsehübertragungen aus mehr als 55 Jahren. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.dickclark.com.

Um mehr zu erfahren, wenden Sie sich bitte an unseren Treuhänder:

Alex Briffett, Senior Associate
700 S. Flower Street, Suite 500