Velcro Industries nimmt General Counsel Gemma Dreher in leitendes Führungsteam auf

Zeichen für Verpflichtung des Unternehmens zu umfassendem strategischem Wachstumsplan

Gemma Dreher, Vice President and General Counsel (Photo: Business Wire)

BOSTON, Massachusetts (USA)--()--Die Firmen Velcro Industries N.V. und Velcro Group Corporation haben heute die Ernennung von Vice President und General Counsel Gemma Dreher in ihr Führungsteam (Velcro Group Leadership Team, VGLT) bekannt gegeben. Das VGLT und der Vorstand sind der Ansicht, dass es äußerst wichtig ist, dass unser General Counsel mit ihrem Horizont und ihrem strategischen Denken zu unserer langfristigen Planung beiträgt.

„Bei der Fortsetzung unserer Linie nachhaltigen Wachstums ist es entscheidend, dass jeder Aspekt unserer internationalen Geschäftstätigkeit in unseren strategischen Managementplan integriert ist“, sagte Scott Filion, Interim-CEO für Nord-, Mittel- und Südamerika. „Gemmas Augenmerk auf den Schutz unseres geistigen Eigentums und unsere Marke bringt uns näher an unser Ziel, innovative Befestigungslösungen zu entwickeln und anzubieten, und es ist mir eine Ehre, ihre Ernennung bekannt zu geben. Beim VGLT sind wir alle zuversichtlich, dass ihre Beiträge eine Unterstützung für unseren klar definierten strategischen Plan sein werden, das Wachstum des Unternehmens in den nächsten fünf bis zehn Jahren weiterzubringen, und dass sie uns befähigen werden, unsere Kunden und Partner auf der ganzen Welt letztlich besser zu betreuen.“

In ihrer Eigenschaft als nach vier Jahren schon altgedientes Mitglied des Juristenteams von Velcro Industries übernimmt Gemma auf Weisung verschiedener Unternehmen von Velcro Industries Rechtsfragen, Beachtung von Rechten an geistigem Eigentum, Corporate Governance und andere rechtliche Angelegenheiten. Vor ihrer Arbeit bei Velcro Industries war Gemma Senior Counsel bei BAE Systems. Gemma untersteht direkt Fraser Cameron, Geschäftsführer von Velcro Holdings B.V. und Chief Financial Officer.

Das Velcro Group Leadership Team besteht aus sieben leitenden Führungspositionen: Scott Filion, Interim-CEO für Nord-, Mittel- und Südamerika, Fraser Cameron, Klaas Jan Stol, Präsident für die Region EMEA , Andrew Ellis, Präsident für die Region Asien-Pazifik, Jurjen Jacobs, Vice President für Marketing, und Hille Dik, Vice President für den Betrieb.

Über Velcro Industries

Velcro Industries stellt eine technologieorientierte globale Organisation dar, die Verschlusslösungen für Unternehmen und Verbraucher in aller Welt bietet, mit deren Hilfe sich Probleme auf einfache, elegante und überraschende Weise lösen lassen. Mit über 50 Jahren an Erfahrung ist das Unternehmen stolz auf sein innovatives Erbe. Velcro Industries B.V. besitzt über 300 gültige Patente und zahlreiche Handelszeichen, darunter das VELCRO®-Zeichen, das weltweit registriert ist. Velcro Industries bietet globale Ressourcen für erstklassige Lösungen mit Fertigungsstandorten in Spanien, den USA, Kanada, Mexiko und China sowie Verkaufsstellen auf der ganzen Welt.

FleishmanHillard
Jessica Dionne, +1 617-692-0543