OCP kündigt Termin für Veröffentlichung der Geschäftsergebnisse des ersten Halbjahres 2014 und Telefonkonferenz an

CASABLANCA, Marokko--()--OCP S.A. („OCP” oder das „Unternehmen”), der führende weltweit tätige Phosphathersteller, wird am 15. September 2014 seine Geschäftsergebnisse des ersten Halbjahres 2014 veröffentlichen. Die Ergebnisse werden auf dem OCP-Intralinks-Portal und auf der Webseite des Unternehmens zur Verfügung gestellt unter http://www.ocpgroup.ma/ ab 5:00 Uhr EDT und 10 Uhr GMT/Marokko-Zeit (11:00 MEZ).

Für Inhaber von Anleihen des Unternehmens, qualifizierte institutionelle Anleger, Wertpapieranalysten und Kursmakler hält die Geschäftsleitung von OCP am 15. September 2014 um 10 Uhr EDT und 15:00 Uhr GMT/Marokko-Zeit (16:00 MEZ) eine Telefonkonferenz, um die Geschäftsergebnisse zu besprechen.

Einzelheiten zur Telefonkonferenz finden sich auf der Intralinks-Webseite von OCP über das Investor-Relations-Portal. Berechtigte Parteien, die sich noch nicht für den Zugang zum Intralinks-Portal registriert haben, wenden sich bitte telefonisch an die Abteilung Investor Relations unter +212 522 924 183 oder per E-Mail an G.laraki@ocpgroup.ma.

Über OCP

Die OCP Group ist der weltweit größte Phosphathersteller und ein global führender Anbieter von Düngemittel, der auf einen fast hundertjährigen Erfahrungsschatz in der Produktion zurückgreifen kann. Der Konzern verfügt über exklusiven Zugang zum weltweit größten Vorkommen an Phosphatgestein. Darüber hinaus zählt das Unternehmen zu den Phosphatherstellern mit den niedrigsten Produktionskosten und spielt in Bezug auf Produktions- und Handelsvolumen in der Phosphat-Wertschöpfungskette eine führende Rolle. Der Konzern beschäftigt 23.000 Mitarbeiter und fördert durch seine Bergbau- und Düngemittelbetriebe sowie durch sein Nachhaltigkeitsprogramm die Entwicklung in der Region.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ocpgroup.ma

Anlegerbeziehungen: