Milestone Aviation Group Limited meldet vertrauliche Einreichung des Entwurfs der Registrierungserklärung

DUBLIN--()--Milestone Aviation Group Limited („Milestone“) hat vertraulich den Entwurf einer Registrierungserklärung (Registration Statement) auf Formblatt S-1 bei der US-Börsenaufsichtsbehörde („SEC“) in Bezug auf den geplanten Börsengang mit Stammaktien von Milestone eingereicht. Die Anzahl der angebotenen Stammaktien und die Preisspanne für das geplante Emissionsangebot wurden noch nicht festgelegt. Mit dem Beginn des Börsengangs wird nach Abschluss des Prüfungsprozesses durch die SEC vorbehaltlich der Marktbedingungen und anderer Umstände gerechnet.

Diese Pressemitteilung erfolgt gemäß der Bestimmung 135 des US-amerikanischen Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung. Bei dieser Pressemeldung handelt es sich weder um ein Verkaufsangebot noch um eine Aufforderung zum Kauf von Wertpapieren. Ein Verkauf dieser Wertpapiere findet in keinem Staat oder Rechtsraum statt, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung zum Kauf bzw. ein solcher Verkauf vor einer entsprechenden Börsenzulassung im Rahmen der Wertpapiergesetzgebung eines solchen Staates bzw. Rechtsraums ungesetzlich wären.

Milestone Aviation Group LLC
Lauren Norelli, +1-614-233-2332
Vice President Strategy & Investor Relations
MEDIENANSPRECHPARTNER FÜR DIE MILESTONE AVIATION GROUP:
Kekst and Company
Eric Berman, +1-212-521-4894
eric-berman@kekst.com
Nathan Riggs, +1-212-521-4804
nathan-riggs@kekst.com

Milestone Aviation Group LLC
Lauren Norelli, +1-614-233-2332
Vice President Strategy & Investor Relations