WTAS Global eröffnet Vertretungen in Italien

SAN FRANCISCO, Kalifornien (USA)--()--WTAS Global eröffnet Vertretungen in Mailand und Brescia, Italien, durch die Integration von Studio Associato De Vecchi. Die 1925 gegründete Firma Studio De Vecchi, jetzt in der dritten Generation, ist anerkannter Marktführer bei Beratungsdiensten in den Bereichen Steuer, Recht, Buchhaltung und Finanzierung für einheimische Kunden und multinationale Unternehmen in Italien.

„Die Integration von Studio De Vecchi hat sowohl strategische als auch synergetische Bedeutung“, meinte Mark Vorsatz, CEO von WTAS und Chair von WTAS Global Management Council. „Wir teilen ein gemeinsames Engagement für erstklassigem Service an unseren Kunden, zum einen durch unsere Führungsarbeit, zum anderen durch die Investitionen in unsere Belegschaft. Darüber hinaus verfügt Studio De Vecchi über hochqualifizierte Fachkräfte, die unsere Fähigkeit untermauern werden, Kunden rund um den Globus nahtlos zu betreuen.“

Insgesamt werden 34 Fachkräfte WTAS Global in den Niederlassungen in Mailand und Brescia im September dieses Jahres beitreten. Studio Associato De Vecchi wird von der geschäftsführenden Gesellschafterin Andrea De Vecchi geleitet und es werden 10 weitere Gesellschafter hinzukommen, einschließlich Lino De Vecchi, Giampaolo Dassi, Stefano Uglietti, Massimo Vidal, Natascia Alesiani, Francesco Inturri, Sebastiano Dell'Arte, Andrea Ferrandi, Andrea Frangipane und Francesco Marconi. Die Gesellschaftergruppe setzt sich aus Steuerberatern und Rechtsanwälten zusammen, die sowohl öffentliche als auch private Unternehmen in Italien und Übersee repräsentieren. Das Know-how erstreckt sich auf Gesellschaftsrecht, geistiges Eigentum, Geschäftsvereinbarungen, Übernahmen und Fusionen, Konkurse, Rechtsstreitigkeiten sowie Arbeits- und Familienrecht.

Andrea De Vecchi äußerte sich wie folgt: „Studio De Vecchi identifiziert sich mit den Kernwerten von WTAS, die mit unseren eigenen übereinstimmen. Wir sind vom Beitritt zu WTAS begeistert, nicht nur weil wir darin einen Vorteil für unsere Kunden und Mitarbeiter sehen, sondern auch wegen des Engagements der Geschäftsführung von WTAS Global in Bezug auf den Aufbau einer durch und durch integrierten globalen Firma.“

Mit der Integration der Niederlassungen in Mailand und Brescia unterhält WTAS Global nun 26 internationale Standorte mit über 150 Fachleuten in Europa und über 900 Fachleuten weltweit.

WTAS
Megan Tsuei, +1-415-764-2700