Ioxus ernennt neuen Vice President of European Sales

ONEONTA, New York--()--Ioxus, ein Hersteller hochleistungsfähiger Superkondensator-Technologie für den Einsatz in Verkehrs-, Industrie- und Energieanwendungen, gab heute die Ernennung von Wolfram Krueger zum Vice President of European Sales bekannt. Krueger war zuvor für MAXWELL Technologies tätig, wo er das Amt des European Director of Sales and Marketing innehatte.

Krueger bringt drei Jahrzehnte Erfahrung mit, die er in Führungspositionen im Vertrieb bei NESSCAP, Mitsumi Electronics, ROHM Semiconductor, Hitachi, Intel und Texas Instruments sammelte.

„Ich bin sehr glücklich, zu Ioxus zu kommen und in meiner beruflichen Laufbahn ein neues Kapitel aufzuschlagen“, erklärte Krueger. „Ioxus verfügt über überlegene Technologie und die stärksten Geldgeber im Vergleich zu allen anderen Unternehmen im Bereich der Energiespeicherung. Ich freue mich darauf, das Wachstum in Europa voranzutreiben und den führenden Anbieter auf dem Markt für Superkondensatoren zu vertreten.“

„Wir freuen uns, dass Krueger die Leitung unserer Vertriebsaktivitäten in Europa übernimmt“, erklärte Nick Cataldo, Senior Vice President of Global Sales, Ioxus. „Seine Branchenerfahrung und Kenntnisse des europäischen Marktes werden für unsere anhaltende weltweite Expansion und das Wachstum unseres Kundenstamms maßgeblich sein. Sein Ansatz bei der Pflege von Beziehungen und der Unterstützung von Kunden bei fundierten Geschäftsentscheidungen ist unübertroffen, und ich freue mich darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten.“

Krueger besitzt einen weiterführenden technischen Abschluss in allgemeiner Elektronik und Telekommunikation von der Universität Wuppertal. Er lebt mit seiner Ehefrau und seinen zwei Kindern in der Nähe von Köln.

Weitere Ioxus-Informationen:

Über Ioxus

Ioxus stellt hochleistungsfähige Superkondensator-Technologie für die Bereiche Verkehr, alternative Energie, Medizin, Industrie und Verbrauchsgüter her. Das Unternehmen bietet das breiteste Spektrum von Zellausführungen der Branche, von 100 bis 3.000 Farad, sowohl im zylindrischen iCAP®- als auch im THiNCAP®-Pouch-Format. Die Superkondensatoren von Ioxus verfügen im Vergleich zu anderen Superkondensatoren über eine höhere Leistungs- und Energiedichte mit kleineren, leichteren iMOD®-Modulen und der neuen iMOD X-Series™-Familie von Modulsystemen. Die Superkondensator-Produkte von Ioxus sind auf einzigartige Weise für hohe Leistung mit geringem Widerstand optimiert und damit ideal für die Hochleistungsstromversorgung für Beschleunigung, Energierückgewinnung, Lastglättung und Hochleistungsanwendungen. Der Hauptsitz von Ioxus befindet sich in Oneonta, New York. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.ioxus.com.

Racepoint Global für Ioxus
Nick Liberati, 1-617-624-3215