Quintiles im zweiten Jahr in Folge als Branchenführer in der Phase-II/III-Forschung gewürdigt

Bevorzugter Anbieter unter kleinen, mittleren und großen Biopharmaziekunden

RESEARCH TRIANGLE PARK, North Carolina (USA)--()--Im zweiten Jahr in Folge wurde Quintiles im CRO Quality Benchmarking Phase II/III Service Providers Report 2014 von Industry Standard Research (ISR) als Branchenführer genannt, der sich hinsichtlich der Servicequalität bei der Phase-II/III-Forschung am besten hervorhebt. Laut den 148 von ISR für den diesjährigen Bericht befragten Entscheidungsträgern aus Pharmazie und Biotechnologie ist Quintiles der bevorzugte Anbieter für Phase-II/III-Forschungsarbeiten unter kleinen, mittleren und großen Biopharmazieunternehmen.

„Bei Quintiles konzentrieren wir uns darauf, unsere Kunden durch eine zunehmend komplexe und sich ständig verändernde Arzneimittelentwicklungslandschaft zu führen“, sagte Paula Brown Stafford, Präsident des Bereichs Clinical Development bei Quintiles. „Wir freuen uns sehr, erneut als Branchenführer in der Phase-II/III-Forschung anerkannt worden zu sein. Diese Auszeichnung ist Ergebnis der Arbeit unserer herausragenden Mitarbeiterteams auf der ganzen Welt und unterstreicht unsere einzigartige Fähigkeit, Einsichten, Fachkompetenz und Fähigkeiten im gesamten Unternehmen so miteinander zu verbinden, dass sich die Erfolgswahrscheinlichkeit für unsere Kunden verbessert.“

In der Umfrage übertraf Quintiles alle anderen großen klinischen Forschungsträger hinsichtlich aller mit der Kundentreue in Zusammenhang stehenden Kriterien, die definiert sind als Gesamtzufriedenheit, Empfehlungsbereitschaft und Wahrscheinlichkeit, sich erneut für Quintiles zu entscheiden. Quintiles wurde darüber hinaus in Bezug auf eine Reihe anderer Auswahlkriterien höher als alle anderen großen klinischen Forschungsträger bewertet. Diese waren z. B.:

• Leistungsspektrum
  • Therapeutische Fachkompetenz
  • Kenntnisse des kommerziellen Markts, des lokalen Markts und der Richtlinienkenntnisse
  • Datenqualität
  • Technologie für Echtzeit-Datenzugriff
  • Geschwindigkeit des Seitenaufrufs
  • Patientenrekrutierungsstrategie

Unter den Umfrageteilnehmern waren Entscheidungsträger großer, mittlerer und kleiner Biopharmazieunternehmen, die in den vergangenen 18 Monaten an ausgelagerten klinischen Studienaktivitäten und klinischen Studien der Phase II/III beteiligt waren. Weitere Informationen über den ISR-Bericht finden Sie hier.

Über Quintiles

Quintiles (NYSE: Q) ist weltweit der größte Anbieter kommerzieller Outsourcing-Leistungen und Dienstleistungen für die Entwicklung von Biopharmazeutika und verfügt über ein Netzwerk von mehr als 28.000 Mitarbeitern in rund 100 Ländern. Wir haben zur Entwicklung oder Kommerzialisierung von jedem der 50 meistverkauften Medikamente auf dem Markt beigetragen. Bei Quintiles setzen wir unsere Dienstleistungen in vollem Umfang zusammen mit unserem komplexen therapeutischen, wissenschaftlichen und analytischen Fachwissen dazu ein, um unseren Kunden, die zum Erreichen besserer Ergebnisse in der Gesundheitsversorgung ihre Effizienz und Effektivität verbessern wollen, die Navigation in einem immer komplexeren Gesundheitswesen zu erleichtern. Mehr über Quintiles erfahren Sie unter www.quintiles.com.

Klicken Sie hier, um Benachrichtigungen von Quintiles auf Ihrem Mobiltelefon zu erhalten.

Quintiles
Mari Mansfield, Medienarbeit, +1-919-998-2639 (Büro) oder +1-919-259-3298 (Mobil)
mari.mansfield@quintiles.com
Karl Deonanan, Anlegerpflege, +1-919-998-2789