Pacific Drilling wird die Ergebnisse für das erste Quartal am 5. Mai bekannt geben: Telefonkonferenz wird am 6. Mai folgen

LUXEMBURG--()--Das Unternehmen Pacific Drilling S.A. (NYSE: PACD) wird am 5. Mai 2014 nach Handelsschluss der New Yorker Börse seine Finanzergebnisse für das erste Quartal bekannt geben. Eine Telefonkonferenz wird um 9:00 Uhr morgens Central Time (MESZ 02.00) am Dienstag dem 6. Mai abgehalten.

Die Pressemitteilung zur Bekanntgabe der Ergebnisse wird auf der Website des Unternehmens auf www.pacificdrilling.com verfügbar sein.

Um an der Telefonkonferenz am 6. Mai teilzunehmen, wählen Sie bitte etwa fünf bis zehn Minuten vor dem angesetzten Beginn der Konferenz die Rufnummer +1-785-830-1925 oder +1-800-227-9428 und geben Sie den Bestätigungscode 1161205 an. Die Konferenz wird darüber hinaus als Webcast auf www.pacificdrilling.com übertragen und kann über einen Link im „Events & Presentations“ Unterabschnitt des „Investor Relations“ Abschnitts abgerufen werden.

Ein Audio-Replay der Konferenz kann nach 13:00 Uhr Central Time am Dienstag, 6. Mai 2014, unter +1-719-457-0820 oder +1-888-203-1112 mit dem Zugangscode 1161205 angehört werden. Eine Wiederholung der Telefonkonferenz wird auch auf der Website des Unternehmens zur Verfügung stehen.

Über Pacific Drilling

Mit seinen erstklassigen Bohrschiffen und einem höchst erfahrenen Team ist Pacific Drilling ein wachstumsstarkes Unternehmen, das sich dem Ziel verpflichtet hat, zum bevorzugten Bohrunternehmer der Branche in der Ultratiefsee zu werden. Die Flotte von Pacific Drilling mit acht Ultratiefsee-Bohrschiffen ist eine der jüngsten und technisch fortschrittlichsten Flotten der Welt. Das Unternehmen betreibt derzeit fünf unter Kundenvertrag stehende Bohrschiffe, und drei weitere Bohrschiffe befinden sich bei Samsung im Bau, von denen eines ebenfalls bereits unter Kundenvertrag steht. Weitere Informationen über Pacific Drilling, sowie unseren aktuellen Flottenbestand, finden Sie auf unserer Website unter www.pacificdrilling.com.

Pacific Drilling
Amy Roddy, +1-832-255-0502