Reveille in Gartners Liste der coolen Händler 2013 im Bereich Content Management aufgeführt

Reveille von führender Analysefirma Gartner, Inc. als innovativer Anbieter für Content Management anerkannt

EMC World 2013

ATLANTA, Georgia (USA)--()--Reveille Software™, Anbieter der am weitesten verbreiteten Lösung für Application Performance Management (APM) für Lösungen zum Enterprise Content Management (ECM), hat heute bekannt gegeben, dass Reveille von Gartner, Inc. in die Liste der „Cool Vendors in Content Management 2013“ aufgenommen wurde.¹

„Cool Vendors in Content Management 2013“

Der Bericht „Cool Vendors in Content Management 2013“ bietet IT- und Firmeneinkäufern innovative Lösungen, mit denen sie ihre Informationen besser schaffen und managen und auf diese zugreifen können. Der Fokus der Analyse lag auf dem Anbieten von Lösungen zur Unterstützung von Content „on the go“, verbesserten Möglichkeiten der Zusammenarbeit und effektiverem Managen der Anwendungen, mit denen die Inhalte bereitgestellt werden.

„Es ist uns eine Ehre, dass wir von Gartner zu einem der coolen Händler 2013 für Content Management gewählt wurden“, sagte Bob Estes, CEO von Reveille Software. „Mit Reveille Software wird gewährleistet, dass ECM-Anwendungen auf optimalen Service-Niveaus laufen und mit ihnen gleichzeitig Trouble Tickets überflüssig gemacht, Supportkosten gesenkt und der Diebstahl von Content-Daten verhindert werden kann. Indem Anwendungsproblemen zuvorgekommen wird, senkt Reveille die Gesamtbetriebskosten der auftragsentscheidenden Anwendungen unserer Kunden für Content Management drastisch.“

Lösungen von Reveille unterstützen Multi-Vendor-ECM-Anwendungen von EMC®, IBM®, Kofax® und Microsoft® und bieten in Echtzeit Informationen zu Leistung und Nutzererlebnis, durch die Verarbeitungsschwellen mit hohem Risiko, wie Erreichen von Dienstleistungserbringung, operationelle Effizienz und Nichteinhalten der Compliance, aufgezeigt werden. Reveille ermöglicht es den Besitzern von ECM-Unternehmen, die Erfassung von Dokumenten und Faxen, Ausnahmen bei Arbeitsabläufen und Repository-Aktivitäten gegen vordefinierte Scorecard-Kenngrößen zu beurteilen. Management-Konsolen von Reveille sind für Anwendungen auf der Grundlage von IBM FileNet®, EMC Documentum®, Kofax, EMC Captiva® und Microsoft SharePoint® erhältlich.

Reveille Software wird die neuesten Kapazitäten der Management-Konsolen von Reveille auf der EMC World 2013 am Stand Nr. 1015 in Las Vegas demonstrieren. Weitere Informationen über Management-Konsolen von Reveille finden Sie unter ReveilleSoftware.com, oder folgen Sie Reveille Software auf Twitter.

Über Reveille Software

Reveille Software™ ist der Anbieter der am weitesten verbreiteten Lösung für Application Performance Management (APM) für Anwendungen zum Enterprise Content Management (ECM). Reveille nutzt angemeldete Patenttechnologie, die von über 400 Unternehmen angewendet wird, darunter Amgen, Nestlé und JP Morgan Chase, und unterstützt Unternehmen dabei, sicherzustellen, dass geschäftskritische Anwendungen mit höchster Effizienz und Verfügbarkeit arbeiten, während die Betriebskosten gleichzeitig gesenkt werden. Seit 2002 überwacht Reveille proaktiv Nutzererlebnis, Anwendungsverfahren und Geschäftsmetriken, um Fehler zu diagnostizieren und zu beheben, bevor es im Endnutzererlebnis zu Verzögerungen kommt.

Haftungsausschluss:

Gartner steht nicht hinter Anbietern, Produkten oder Dienstleistungen, die in den Forschungsveröffentlichungen dargestellt werden, und rät Techniknutzern nicht, nur die Anbieter mit den besten Bewertungen zu wählen. Die Forschungsveröffentlichungen von Gartner bestehen aus der Meinung der Forschungsorganisation von Gartner und sollten nicht als Tatsachenbehauptung verstanden werden. Gartner distanziert sich von jeglicher Gewährleistung, explizit oder implizit, hinsichtlich dieser Recherchen, einschließlich jeglicher Gewährleistung für die Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

1 Die „Cool Vendors for Content Management 2013“ von Gartner von Kenneth Chin, Karen M. Shegda, Gavin Tay, Jeffrey Mann, Matthew W. Cain, 23. April 2013.

Reveille Software
Dave Gibson, 770-642-2727 x302