Toshiba präsentiert leistungsstarken Thermodirekt-AutoID-Drucker B-EX4-D2 für Anwendungen der Transport- und Logistikbranche, die eine kostengünstige Lösung benötigen

TOSHIBA TEC today announced the latest Auto ID printer addition to the multi-industry-adopted EX-Series. The new B-EX4-D2 is a 4" direct thermal printer for industrial operations as well as in supply chain, transportation/logistics and retail industries. (Photo: Business Wire)

TOKIO und BRÜSSEL--()--TOSHIBA TEC (TOKYO:6588) bringt heute den neusten Auto-ID-Drucker seiner branchenübergreifenden EX-Serie auf den Markt. Der neue B-EX4-D2 ist ein 4"-Thermodirektdrucker für Anwendungen in der Industrie sowie für Lieferketten, Transport/Logistik und Einzelhandel.

Präzises Drucken & überzeugender Nutzen

„Die Produkte/Lösungen von Toshiba TEC werden kontinuierlich mit den neusten Technologieinnovationen aktualisiert, um die besten Produkte zum richtigen Preis anbieten zu können“, so Hidetaka Nonami, General Manager der Produkt- & Marketingabteilung bei Toshiba Tec. „Unsere Kunden profitieren von unserer einzigartigen Position als ein weltweites Herstellungsunternehmen mit mehr als 60 Jahren Geschäftserfahrung.“

Der neue leistungsstarke B-EX4-D2 4"-Drucker für Thermopapier vereint den neusten Stand der Thermodirektdrucktechnologie, wodurch eine smarte Mechanik und erstklassige Verlässlichkeit sowie eine perfekte Druckqualität möglich sind.

„Die EX-Serie der AutoID-Drucker ermöglicht es jedem Kunden, den Drucker zu konfigurieren, den er benötigt. Durch eine Vielzahl an Optionen haben Sie die Möglichkeit, den idealen Drucker für Ihre Bedürfnisse zusammenzustellen, und das zu einem angemessen niedrigen Preis.“

Der Toshiba TEC B-EX4-D2 vereint die fortschrittlichsten Technologien für eine hohe Belastbarkeit und für den Thermodruck, die verfügbar sind. Wie alle unsere AutoID-Drucker wurde er auf der Basis von fünf Hauptgrundsätzen entworfen, die aus unserer langfristig ausgerichteten Unternehmenspolitik stammen: Nachhaltige Entwicklung, Umwelt- und Ressourcenmanagement, Entsorgung und Recycling. Die B-EX4-Serie erhielt aufgrund unserer Unternehmenspolitik die ENERGY STAR-Auszeichnung.

Der neue industrietaugliche Auto-ID-Thermodrucker B-EX4-D2 von Toshiba TEC entspricht allen Anforderungen:

Führend bei der Leistung

• Bester seiner Klasse in Bezug auf die Druckgeschwindigkeit (12 ips), großer DRAM- & Flash-Speicher
  • Hohe Verlässlichkeit, für industrielles Drucken konzipiert

Geringe TCO (Gesamtbetriebskosten)

• Langlebiger Thermodruckkopf
  • Weniger Benutzereingriffe und Kosten für den Austausch des Druckkopfes
  • Attraktive Gesamtlebenszykluskosten

Geringer Stromverbrauch im Standby- und Druckmodus

• ENERGY STAR®

Flexibilität

• Vom Anwender installierbare Snap-in-Druckköpfe
  • Austausch des Druckkopfes und der Andruckwalze ohne Werkzeug
  • Automatische Überwachung des Druckkopfes

Einfache Wartung

• Basiert auf Industriestandards und Kompatibilität

Emulationstechnologie

Einfache Bedienung

• Einfaches Einlegen der Druckmedien

Benutzerfreundliches Einlegen der Verbrauchsmaterialien durch geraden Papierweg ohne Hindernisse

Stellt maximale Verfügbarkeit sicher

• Steuerungstool für Netzwerkdrucker

Remote-Überwachung und eingebaute Steuerung

Der neue Toshiba TEC B-EX4-D2 ist ein gutes Beispiel für eine intelligente Auto-ID-Lösung mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis für jedes Unternehmen, das industrietaugliche Thermopapieranwendungen benötigt.

Der neue Toshiba TEC B-EX4-D2 ist ab Februar 2013 erhältlich.

Über die Toshiba Tec Corporation

Toshiba Tec Corporation, ein Toshiba-Unternehmen, entwickelt und vermarktet weltweit eine umfangreiche Palette an Technologieprodukten, wie u. a. POS-Systeme (Point of Sales) und Barcode-Druckgeräte, Etikettendruck- und RFID-Systeme für Fertigung, Logistik und Einzelhandel sowie Kiosk- und Selbstbedienungslösungen für Einzelhandel, Gastgewerbe und Transportbranche. Toshiba Tec ist ein führender globaler Anbieter von Kopier- und Multifunktionsgeräten (MFP) für den Bürogebrauch.
Bitte besuchen Sie die Website http://www.toshibatec.co.jp/en.
In den USA: http://business.toshiba.com/usa/home.html
In Europa: http://www.toshibatec-eu.com/