NexStreaming bereichert Anwendungen von Turner Broadcasting System, Inc. mit NexPlayer

Medienplayer von NexStreaming jetzt in mobile Android-Anwendungen von Turner Broadcasting integriert

BARCELONA, Spanien--()--NexStreaming (KOSDAQ:139670), ein führender Anbieter von Multimedia-Softwarelösungen für Mobilgeräte, gab heute die Integration der Medienplayer-SDK NexPlayer mit mehreren Android-Anwendungen von Turner Broadcasting bekannt. Da mit NexPlayer Videos auf Android-Geräten in hoher Qualität abspielen, trägt die Lösung zur Inanspruchnahme von Turner-Inhalten auf Android-Tablets und –Handsets bei. Mit dieser Einführung gesellt sich Turner zu den vielen anderen NexStreaming-Kunden aus der Broadcasting-Branche.

NexStreamings Player-SDK für Android, Windows 8 und iOS unterstützt HLS-Streaming und die neuesten Funktionen, wie Untertitel und Zeitversetzung. Die Lösung lässt sich einfach in alle mobilen Anwendungen integrieren.

Dr. Il-Taek Lim (NexStreaming CEO) kommentierte: „Wir freuen uns über die Fortsetzung unserer Geschäftsbeziehungen mit Turner und ermöglichen mit unsere Fachkompetenz ein qualitativ hochwertiges Benutzererlebnis beim Anschauen von Turner-Inhalten.”

Über NexStreaming
NexStreaming ist ein globaler Anbieter mobiler Software-Lösungen. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Seoul (Korea) sowie Niederlassungen in den Europa, den USA, Taiwan und China. NexStreaming ist für die ausgezeichnete Betreuung seiner Kunden und seine äußerst wettbewerbsfähige Produkteinführungszeit bekannt.
Die Aktie von Nextreaming ist an der koreanischen Börse, dem KOSDAQ, in Seoul (Korea) notiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.nexstreaming.com

NexStreaming:
Carlos Lucas, +34915648750