GameStop International bietet exklusiven Bonus für Vorbestellungen von BioShock Infinite

GRAPEVINE, Texas (USA)--()--GameStop Corp. (NYSE: GME), der größte Multichannel-Einzelhändler von Videospielen, hat heute bekannt gegeben, dass das Unternehmen für Vorbestellungen von BioShock Infinite einen exklusiven Bonus anbietet. Kunden, die bei GameStop, EB Games und Micromania in Europa, Australien und Neuseeland vorbestellen und einkaufen, erhalten beim Abholen des Spiels das exklusive Fink Manufacturing SteelBook-Case.

„Bei GameStop suchen wir ständig nach Wegen, wie sich das Unternehmen von anderen Einzelhändlern abheben kann“, sagte Mike Mauler, Executive Vice President bei GameStop International. „Mit so einmaligen Exklusivartikeln wie dem BioShock Infinite SteelBook-Case können wir gewährleisten, dass wir unseren Kunden beste Qualität anbieten.“

Dieses vorbestellungsexklusive Bookcase aus Stahl trägt das Logo von Fink Manufacturing, einer Firma innerhalb des Spiels, die von einem wohlhabenden und wohl wahnsinnigen Industriellen geführt wird, und ist erhältlich, solange der Vorrat reicht.

BioShock Infinite ist am 26. März 2013 in den Läden erhältlich. Für weitere Informationen oder um noch heute vorzubestellen besuchen Sie bitte www.gamestop.de, www.gamestop.es, www.gamestop.ie, www.gamestop.it, www.Micromania.fr, www.Ebgames.com.au, www.ebgames.com.nz.

Über BioShock Infinite

Gestaltet von den Schöpfern des höchstbewerteten Ego-Shooters aller Zeiten*, BioShock, und ausgezeichnet mit bisher über 80 Preisen für Publikationen lässt BioShock Infinite die Spieler in die Rolle von Booker DeWitt schlüpfen, einem Veteranen der US-Kavallerie, der zum Auftragskiller wird. DeWitt hat Schulden bei den Falschen, und sein Leben steht auf dem Spiel – so hat er nur eine Chance, reinen Tisch zu machen. Er muss Elizabeth retten, ein geheimnisvolles Mädchen, das seit seiner Kindheit gefangen ist und in der fliegenden Stadt Columbia eingesperrt ist. Booker und Elizabeth sind gezwungen, sich gegenseitig zu vertrauen, und bei ihrer gewagten Flucht entsteht eine starke Verbindung zwischen ihnen. Gemeinsam lernen sie, ein immer größer werdendes Arsenal von Waffen und Fähigkeiten einzusetzen – während sie auf Zeppelinen in den Wolken, auf Hochgeschwindigkeits-Skylines und unten in den Straßen von Columbia kämpfen, gleichzeitig die Bedrohungen der Stadt in den Lüften überleben und deren dunkles Geheimnis aufdecken.

BioShock Infinite soll am 26. März 2013 weltweit für das Videospiel- und Unterhaltungssystem Xbox 360® von Microsoft, das Computerunterhaltungssystem PlayStation®3 und für den Windows-PC auf den Markt kommen. Weitere Informationen über BioShock Infinite finden Sie unter http://www.bioshockinfinite.com.

*Auf der Grundlage der durchschnittlichen Metacritic-Bewertung auf allen verfügbaren Plattformen.

Über GameStop Corp.

GameStop Corp. (NYSE: GME), ein in den Listen Fortune 500 und S&P 500 aufgeführtes Unternehmen mit Sitz in Grapevine, Texas (USA), ist der weltweit größte Multikanal-Videospielhändler. Zum Vertriebsnetz und Markenrepertoire von GameStop gehören 6.650 unternehmenseigene Geschäfte in 15 Ländern weltweit sowie das Online-Geschäft unter www.GameStop.com. Das Netzwerk umfasst zudem www.kongregate.com, eine führende browserbasierte Gaming-Website, Game Informer(R), das führende Magazin für Multi-Plattform-Videospiele, das Streaming-Technologie-Unternehmen Spawn Labs sowie eine Vertriebsplattform für digitale PC-Spiele unter http://www.GameStop.com/PC.

Allgemeine Informationen zu GameStop Corp. sind auf der Website des Unternehmens erhältlich. Folgen Sie GameStop auf Twitter @ www.twitter.com/GameStop und entdecken Sie GameStop auf Facebook @ www.facebook.com/GameStop.

Unternehmenskommunikation GameStop
Larine Nixon
LarineNixon@GameStop.com
817-722-7579

Release Summary

Customers that pre-order and purchase BioShock Infinite at GameStop, EB Games and Micromania in Europe, Australia and New Zealand will receive the exclusive Fink Manufacturing SteelBook case.

Sharing

Unternehmenskommunikation GameStop