Wireless Seismic gibt Kauf von RT System 2 durch Dawson Geophysical bekannt

RT System 2 – das kabellose Echtzeit-Erfassungssystem für seismische Daten – ist skalierbar für Konfigurationen mit hoher Anzahl von Kanälen

SUGAR LAND, Texas (USA)--()--Wireless Seismic, Inc., der führende Innovator bei kabellosen Echtzeit-Erfassungssystemen für seismische Daten für die Öl- und Gasindustrie, hat heute den Kauf seines Erfassungssystems für seismische Daten RT System 2 durch die Dawson Geophysical Company, einen führenden Anbieter für Datenerfassungsdienste in Nord-Amerika, bekannt gegeben.

„Wir haben in den letzten eineinhalb Jahren mit diesem neuen funkgestützten 2D- und 3D-System Entwicklungstests unter den unterschiedlichsten Anwendungsbedingungen durchgeführt“, erklärte Stephen Jumper, CEO bei Dawson Geophysical. „In diesem Zeitraum konnten wir ständige Verbesserungen bei der Effektivität und Bedienbarkeit des Produkts beobachten. Wir haben dieses System kürzlich bei mehreren proprietären 3D-Projekten für unabhängige Betreiber im mittleren Teil des Kontinents eingesetzt und sind mit seiner Leistung bisher zufrieden.“

„Wireless Seismic ist sehr stolz, den Kauf dieses System durch Dawson bekannt geben zu können, und wir danken dem Team von Dawson für seine ständige Unterstützung bei der Entwicklung und Prüfung des Systems“, kommentierte Roy Kligfield, CEO von Wireless Seismic. „Wir haben das RT System 2 mit Dawsons Unterstützung zu einem kommerziell attraktiven Produkt gemacht, und dieser Kauf ist ein weiterer Beleg dafür, dass das System auf dem Markt an Schwung gewinnt“, fügte Kligfield hinzu.

Über Dawson Geophysical

Dawson Geophysical Company, mit Hauptbüro in Midland (Texas), erfasst und verarbeitet seismische 2D-, 3D- und Multikomponentendaten an Land für Kunden von großen Öl- und Gasfirmen über unabhängige Öl- und Gasversorger bis hin zu Anbietern von Datenbibliotheken für mehrere Kunden. Dawson ist ein führender Anbieter für die Erfassung und Verarbeitung seismischer Daten in den USA und Kanada.

Über Wireless Seismic

Wireless Seismic, Inc., mit Hauptsitz in der texanischen Stadt Sugar Land, entwirft und entwickelt ein revolutionäres System zur Erfassung seismischer Daten, das sich neue Technologien aus den Bereichen der Seismik, Drahtlostechnik und vermaschter Netze zunutze macht und dadurch das branchenweit einzige vollständig skalierbare drahtlose Erfassungssystem für seismische Daten in Echtzeit bietet.

Weitere Informationen finden Sie unter www.wirelessseismic.com.

Wireless Seismic, Inc.
Patricia Jonesi, +1.832.532.5012