Structural Integrity Associates, Inc. erreicht zwei Millionen Arbeitsstunden ohne unfallbedingte Arbeitsausfälle

SAN JOSE, Kalifornien (USA)--()--Die Mitarbeiter von Structural Integrity Associates, Inc. haben in diesem Monat mit zwei Millionen aufeinander folgenden Arbeitsstunden ohne unfallbedingte Arbeitsausfälle einen neuen Meilenstein in punkto Sicherheit erreicht.

„Für uns als mittelständisches Unternehmen bedeutet dies, dass unsere annähernd 250 Mitarbeiter 4 Jahre und 4 Monate sicher und ohne unfallbedingte Arbeitsausfälle gearbeitet haben“, erklärte Laney Bisbee, CEO von Structural Integrity Associates, Inc. „Dies ist ein bedeutender Meilenstein für Structural Integrity, da wir unter einzigartigen Bedingungen und mit mehreren Arbeitgebern arbeiten, darunter in Atomkraftwerken, fossil betriebenen Kraftwerken, Wasserkraftwerken und Erdgasleitungsanlagen. Der wichtigste Aspekt dieses Meilensteins ist, dass wir dieses Ziel nicht ohne den Einsatz unserer Mitarbeiter erreicht hätten, die ihre Arbeit Tag für Tag sicher verrichten.“

In der Energiewirtschaft sind Mitarbeiter von Unternehmen wie Structural Integrity in hochriskanten Umgebungen tätig, was geistige Aufgewecktheit und körperliche Fitness erfordert. Zu diesen Arbeitsfeldern gehören beengte Räumlichkeiten, Baugruben, bergiges Gelände, Örtlichkeiten, die Absturzsicherungen erfordern, sowie die Durchführung von Inspektionen in Umgebungen mit extremen Temperaturbereichen.

Sicherheit ist einer der Grundwerte unseres Unternehmens. Das Gesamtziel des Programms ist es, Mitarbeiter zu proaktivem Verhalten bezüglich der Sicherheit zu motivieren, um Gefahren am Arbeitsplatz zu eliminieren und unter Kontrolle zu bringen. Dieses proaktive Verhalten hat zum sicheren Abschluss von über 3500 Projekten innerhalb der USA und auf internationaler Ebene geführt. „Sicherheit wird bei Structural Integrity kontinuierlich weiterentwickelt, und der Einsatz der Geschäftsleitung zusammen mit der zunehmenden Einbindung der Mitarbeiter hat dazu geführt, dass Structural Integritys Sicherheitsmotto ‚Sicherheit geht vor: Jedes Mal. Überall. Für alle.‛ nicht nur ein Schlagwort, sondern Realität ist“, sagte Chuck Danesi, Manager für Corporate Safety (Sicherheit im Unternehmen).

Über Structural Integrity Associates, Inc.

Structural Integrity Associates, Inc., ist ein international anerkanntes Technologieberatungsunternehmen für die Prävention und Kontrolle struktureller und mechanischer Fehler. Der Fokus liegt dabei vor allem auf der Energiebranche. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in San Jose, Kalifornien. Es bietet seine Dienstleistungen für Kunden weltweit über Niederlassungen in den USA und Kanada an. Über angegliederte Firmen ist das Unternehmen auch in China, Japan, Korea und Spanien aktiv. Das Fachwissen von Structural Integrity umfasst ein breites Spektrum von Belangen, die für den Erfolg von Atomkraftwerken, fossil betriebenen und Kombikraftwerken sowie Erdöl- und Erdgasleitungen von ausschlaggebender Bedeutung sind.

Vicki Douglass, +1-877-474-7693
info@structint.com