TV Connect Industry Awards für die Besten im Connected Entertainment

Noch zwei Tage bis zur Preisverleihung für die Produkte der Branchenführer

TV Connect 2013

LONDON--()--Zahlreiche weltweit führende Unternehmen werden sich zu den diesjährigen TV Connect Industry Awards treffen, um außergewöhnliche Technologien und Dienstleistungen innerhalb der zusammenwachsenden TV-Branche zu prämieren und zu feiern. Die vielfältige Reichweite des Connected Entertainment garantiert, dass der Sektor 2013 erheblich von den Awards profitieren wird. Mehr als je zuvor verzeichnen die Awards eine noch höhere Anzahl an Nominierungen. Diese spektakuläre und unterhaltungsreiche Abendveranstaltung bietet die Möglichkeit zum Networking und findet am 20. März 2013 im One Mayfair in London statt.

2013 werden die TV Connect Industry Awards zum siebten Mal von einem einflussreichen Gremium aus Führungskräften und Experten vergeben, einschließlich Kabel- und Telekommunikationsbetreiber und unabhängiger Experten, die einen eindrucksvollen Querschnitt der Industrie darstellen. Die Jury besteht aus Dr. Nilo Mitra, Präsident der OIPF, und Steve Bennedik, Technischer Leiter bei Sky News.

Steven C. Hawley, Principal Analyst und Berater bei tvstrategies wird auch der Jury angehören und erläutert: „Im Verlauf der Jahre haben die Auszeichnungen der TV Connect (IP &TV World Forum) Innovationen von marktführenden Betreibern und Technologie-Anbietern anerkannt.“

Die Kategorien 2013 bieten dem gesamten Connected Entertainment die Möglichkeit zu glänzen und stellen sicher, dass die harte Arbeit und Hingabe von Anbietern, Dienstleistern und Institutionen für Industriestandards rund um den Globus anerkannt wird.

Die diesjährigen Kategorien sind:

1. Award in der Spezialkategorie: Beste New Route für Multiscreen Monetisation (gemeinsam mit Access)
  2. Bestes TV-Erlebnis
  3. Beste Multiscreen TV-Dienstleistung
  4. Beste Multiscreen TV-Lösung
  5. Beste Netzwerk-Technologie für IPTV und OTT TV
  6. Beste Serviceleistungs-Plattform für IPTV und OTT TV
  7. Beste TV-App
  8. Bestes Erlebnis im New Gaming
  9. Beste Komponente oder Umsetzung
  10. Bestes TV-Gerät für Verbraucher
  11. Beste „TV on the Move“-Dienstleistung
  12. Beste Cloud- oder CDN-Serviceleistung
  13. Beste Live Online TV-Dienstleistung / -Lösung
  14. Beste Digital Home-Dienstleistungsinnovation

Dieses Jahr werden die Awards ein brandneues Format haben, das mehr netzwerkorientiert ist, um einen größeren Austausch unter den Mitgliedern im Verlauf der Abendgala-Feier zu ermöglichen.

Der Einsendeschluss für alle Nominierungen ist Mittwoch, der 23. Januar um 12 Uhr. Eine Nominierung können Sie unter folgender Adresse einreichen: http://tvconnectawards.com/. Wenn Sie mehr über TV Connect erfahren möchten, besuchen Sie http://www.tvconnectevent.com/. Sich können sich auch über Twitter mit News zum Event auf dem Laufenden halten: @tvconnectevent.

Über TV Connect

Connect, vorher bekannt als IP&TV World Forum, ist Teil der TV Connect World Series und bietet der weltweiten Connected Entertainment Community die Möglichkeit, sich zu treffen und zu vernetzen. Dieses Event verfügt nach wie vor über eine wahrhaft globale Reichweite und versammelt Führungskräfte von allen 6 Kontinenten. 2012 waren 83 Länder vetreten.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.tvconnectevent.com/.

Über Informa Telecoms & Media

Informa Telecoms & Media (www.informatandm.com) ist der führende Anbieter im Bereich Business Intelligence und strategischen Diensten für die globalen Telekommunikations- und Medienmärkte. Dank konstantem Direktkontakt mit der Branche bringen die 90 Analyse- und Recherchespezialisten des Unternehmens verschiedenste Informationsdienste mit Nachrichten und Analyseprodukten, vertiefte Marktberichte sowie Datensätze heraus, die sich auf Technologie, Strategie und Content konzentrieren. Informa Telecoms & Media organisiert außerdem weltweit 125 jährlich stattfindende Veranstaltungen, die von mehr als 70.000 Führungskräften aus aller Welt besucht werden.

Medienvertreter wenden sich bitte an Dana Corson unter dana.corson@proactive-pr.com, oder an Holly Tyrrell unter holly.tyrrell@proactive-pr.com, oder wählen Sie +44 1636 812152.

für Informa Telecoms & Media
Dana Corson oder Holly Tyrrell