Home24, Deutschlands größter Online-Möbelshop, ist nun auch auf dem österreichischen Markt aktiv

BERLIN--()--Home24 setzt sein Wachstum fort. Nach erfolgreicher Etablierung in den Niederlanden und Frankreich setzt das Unternehmen nun auch in Österreich auf beste Qualität und eine riesige Auswahl.

Ab heute können österreichische Kunden unter www.home24.at den Service von Home24 in Anspruch nehmen und aus über 10.000 Artikeln aus den Bereichen Möbel, Lampen, Wohnaccessoires, Heimtextilien und Garten wählen. Neben dem vielseitigen Sortiment in allen Stilrichtungen und zahlreichen Wohnthemen und -trends bietet das Unternehmen einzigartige Serviceleistungen wie einen Gratis-Versand bzw. eine kostenlose Speditions-Lieferung.

Auch in den bekannten Social Media Kanälen ist Home24 in Österreich erreichbar und informiert über die Eröffnung des Online-Möbelshops. Auf der Facebook-Fanpage können Fans zur Eröffnung des österreichischen Shops an einem Gewinnspiel teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Weitere Aktionen werden folgen. Zahlreiche Neukunden und Fans können sich über ein großes und vielseitiges Angebot freuen.

Home24 wurde 2009 gegründet und bietet eine bessere Alternative zum mühsamen Möbelkauf im stationären Möbelhaus. Einfach und bequem online kaufen und schnellstmögliche sowie kostenlose Lieferung direkt nach Hause werden bei Home24 garantiert. Home24 hat in Deutschland über 300.000 Kunden, beschäftigt bereits mehr als 300 Mitarbeiter aus 20 Nationen und hat seinen Hauptsitz in Berlin. International erstrecken sich die Aktivitäten nun auf Österreich, Frankreich und die Niederlande.

Für weitere Informationen, Fotomaterial oder Interviewanfragen besuchen Sie gerne unsere Webseite www.home24.at oder wenden sich telefonisch an uns.

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Berichterstattung. Wir können Ihnen nach Absprache auch spezielles Text- und Bildmaterial für Ihre Beiträge zur Verfügung stellen.

Home24
Lilli-Karina Holthöfer