Starr Companies ernennt Jeffrey Hayman zum President of International Insurance Operations

NEW YORK--()--Starr Companies gibt die Ernennung von Jeffrey Hayman zum President of International Insurance Operations bekannt.

Hayman wird für das Gesamtwachstum, die Wirtschaftlichkeit, den Vertrieb und die Produktangebote außerhalb der USA zuständig sein. Hayman berichtet direkt an Maurice R. Greenberg, Chairman und Chief Executive Officer bei Starr Insurance Holdings, Inc.

„Herr Hayman ist mit dem internationalen Geschäft sehr vertraut und seine Erfahrung insbesondere in Asien entspricht in einzigartiger Weise den Anforderungen unseres Unternehmens. Wir erwarten, dass er als Mitglied unseres Führungsteams zu unserem weiteren Wachstum auf dem internationalen Markt beitragen wird“, so Greenberg.

Hayman fügte hinzu: „Ich freue mich sehr, bei Starr tätig zu werden. Starr ist ein Unternehmen auf Wachstumskurs und verfügt über ein Team von begabten Mitarbeitern, die im Versicherungsbereich führend sind. Ich freue mich darauf, meine Rolle im Unternehmen anzutreten und meinen Beitrag zu dessen zu Erfolg zu leisten.”

Hayman verfügt über eine mehr als dreißigjährige Erfahrung als Führungskraft in führenden Versicherungsgesellschaften. Er war in den USA und Asien tätig und ist Director der The Korea Society und The Japan Society.

Hayman hat einen B.A. („with Honours“)-Abschluss in Wirtschafts- und Politikwissenschaften am Saint Olaf College und einen Master of Business Administration-Abschluss an der University of Hartford erworben. Er ist als Chartered Life Underwriter und Chartered Financial Consultant ausgewiesen.

STARR COMPANIES (oder STARR) und das STARR-Logo sind weltweit gültige Marken für die Dienste, die von den im Bereich Versicherungen und Reiseservice tätigen Betriebsgesellschaften sowie Tochtergesellschaften der Starr International Company, Inc. und, für das Anlagegeschäft, der C. V. Starr & Co., Inc. angeboten werden. Starr ist eine auf fünf Kontinenten vertretene, führende Versicherungs- und Investmentgesellschaft. Über seine Versicherungs-Betriebsgesellschaften bietet Starr Sach- und Haftpflichtversicherungs- sowie Unfall- und Krankenversicherungsprodukte an. Hinzu kommt eine Palette von Produkten für spezielle Versicherungsschutzbereiche, darunter die Luft- und Seefahrt sowie der Energiebereich und die Excess-Haftpflicht-Versicherung.

Weitere Informationen finden Sie unter www.starrcompanies.com

Starr Companies