Shozo Saito von Toshiba hält Eröffnungsrede an der IC PACKAGING TECHNOLOGY EXPO

14th IC PACKAGING TECHNOLOGY EXPO

TOKIO (Japan)--()--Die Toshiba Corporation (TOKIO: 6502) hat heute bekannt gegeben, dass der für den Geschäftsbereich der elektronischen Komponenten der Toshiba Group verantwortliche Senior Executive Vice President Shozo Saito am Donnerstag, den 17. Januar, die Eröffnungsrede an der 14. IC PACKAGING TECHNOLOGY EXPO halten wird.

Saito wird über die Strategie von Toshiba bei Halbleiter- und Speicherprodukten sowie die Erwartungen an die Aufbau- und Verbindungstechnik sprechen. Er wird die Strategien von Toshiba für vollständige Innovation im Speicherbereich im kommenden Zeitalter von vernetzten Communitys sowie die Erwartungen des Unternehmens an erfolgsnotwendige Aufbau- und Verbindungstechniken in seinem breiten Halbleitergeschäftsbereich vorstellen.

Eröffnungsrede an der IC PACKAGING TECHNOLOGY EXPO

Datum:   Donnerstag, 17. Januar
Zeit: 10:00-10:45
Zwischen 10:00 und 11:30 sind zwei Keynote-Vorträge verschiedener Redner eingeplant
Ort: 4 West Hall, Tokyo Big Sight
Thema: Strategie von Toshiba bei Halbleiter- und Speicherprodukten sowie Erwartungen an die Aufbau- und Verbindungstechnik

URL:

Über Toshiba
Toshiba ist einer der weltweit führenden Hersteller mit einem breit gefächerten Produktspektrum und gleichzeitig ein Lösungsanbieter und Vermarkter hoch entwickelter elektronischer und elektrischer Produkte und Systeme. Als innovativer und zukunftsweisender Konzern ist Toshiba in einer Vielzahl von Geschäftsfeldern aktiv: digitale Produkte, einschließlich LCD-Fernseher, Notebook-Computer, Einzelhandelslösungen und Multifunktionsgeräte; elektronische Geräte, einschließlich Halbleiter, Speicherprodukte und -materialien; Infrastruktursysteme für Industrie und Gesellschaft, einschließlich Anlagen zur Energieerzeugung, intelligente Lösungen für das Gemeinwesen, medizinische Systeme, Rolltreppen und Aufzüge; Haushaltsgeräte.
Toshiba wurde 1875 gegründet und betreibt heute ein weltumspannendes Netzwerk aus über 550 angeschlossenen Firmen. Das Unternehmen hat weltweit 202.000 Mitarbeiter und sein jährlicher Gesamtumsatz übersteigt 6,1 Billionen Yen (74 Milliarden US-Dollar). Besuchen Sie die Website von Toshiba unter www.toshiba.co.jp/index.htm.

Die Informationen in diesem Dokument, einschließlich der Produktpreise und Produktbeschreibungen, der Leistungsinhalte und der Kontaktdaten, entsprechen zum Veröffentlichungsdatum dieser Pressemitteilung zwar dem neuesten Stand, können jedoch ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Toshiba Semiconductor & Storage Products Company
Megumi Genchi / Kunio Noguchi, +81-3-3457-3367