LINKBYNET schließt sich mit CDNetworks zusammen - Ziel: lokale und internationale Unternehmen bei Beschleunigung von Website-Inhalt zu unterstützen

SAN JOSE, Kalifornien (USA) und PARIS--()--CDNetworks, das einzige multinationale Netzwerk zur Bereitstellung von Inhalten (Content Delivery Network) mit lokaler Kenntnis und Infrastruktur in Festlandchina und auf sechs Kontinenten und LINKBYNET, ein IT-Servicemanagement und Hosting-Unternehmen in Kanada und Frankreich, das Mehrwertdienste anbietet, haben heute ihre Partnerschaft bekannt gegeben. Das Ziel der Allianz ist, die Vorteile der Technologie zur Webbeschleunigung von CDNetworks den lokalen und internationalen Kunden von LINKBYNET, die die Leistung ihrer Websites und Anwendungen auf nationaler und internationaler Ebene optimieren möchten, verfügbar zu machen.

LINKBYNET hat bereits seinen ersten Kunden von CDNetworks gewonnen. Das Unternehmen hat die Lösung von CDNetworks für die chinesische Website eine großen französischen Unternehmensgruppe implementiert.

Für diesen Kunden und in Zukunft auch für andere Kunden ist das Ziel, bei der Bereitstellung von Inhalten in China Schwierigkeiten zu überwinden und Kunden zu helfen, die technischen Einschränkungen aufgrund mangelnder Kooperation zwischen den Telekommunikationsbetreibern in China zu umgehen. Das ermöglicht es Kunden, das Erlebnis der lokalen Internetnutzer zu verbessern.

„Unsere Kunden brauchen schnelle und zuverlässige Anwendungen und Internetinhalte, unabhängig vom Verbindungspunkt zu ihren Endnutzern. Mehr und mehr Kunden expandieren international und brauchen eine leistungsstarke Bereitstellung von Inhalten in aller Welt,“ sagte Matthieu Demoor, Marketing Manager für Nordamerika von LINKBYNET. „Diese Lösungen bestärken die Mehrwertdienste für unsere Kunden und verbessern die Qualität ihrer Dienstleistungen. Wir haben CDNetworks sowohl aufgrund der zuverlässigen Lösungen als auch aufgrund unserer gemeinsamen Vision des Kunden als Herzstück unseres Geschäfts ausgewählt.“

„Wir freuen uns, eine Partnerschaft mit LINKBYNET in Frankreich einzugehen,“ fügte Chris Wallace, Vice President für Kanäle (Channels) von CDNetworks hinzu. „Das Unternehmen ist in Frankreich für sein erfolgreiches Geschäftsmodell und für sein Wachstum in einem hart umkämpften Markt bekannt. Dies liegt hauptsächlich am starken Einsatz des Unternehmens zur hohen Qualität der Dienstleistungen, die es seinen Kunden bereitstellt sowie zur hohen Qualität seiner Mehrwertdienste. Das macht das Unternehmen zu einem idealen Partner, um CDNetworks dabei zu unterstützen, den zukünftigen Erfolg in Frankreich weiter anzutreiben.“

Die Partnerschaft zwischen den beiden Unternehmen will nordamerikanische und französische Unternehmen ermutigen, die Einführung zuverlässigerer und skalierbarerer Webbeschleunigungsdienste anzutreiben.

Über Linkbynet

LINKBYNET betreibt und garantiert 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit von IT-Architekturen und entscheidenden Internetanwendungen.

Die Kenntnisse der Firma im Bereich IT-Infrastrukturmanagement und elektronische Plattformen erstrecken sich über physische Hostingdienste oder Cloud Computing und Managed Services auf institutionellen oder Transaktions-Websites sowie Informationssysteme.

LINKBYNET wurde 2000 gegründet und erzielt einen Jahresumsatz von etwa 37 Millionen US-Dollar. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 440 Mitarbeiter in 5 Ländern: Kanada, Frankreich, Mauritius, Brasilien und Asien.

Die mehr als 800 Kunden des Unternehmens, internationale Unternehmen, Kommunikationsagenturen oder mittelständische Unternehmen, schätzen die hohe Qualität der bereitgestellten Dienste: Mehr als 97 Prozent der Kunden äußern sich zufrieden und tätigen wiederholt Geschäfte mit dem Unternehmen. Weitere Einzelheiten finden Sie unter www.linkbynet.com.

Über CDNetworks

CDNetworks ermöglicht globale Cloud-Beschleunigung. Unsere Berufung ist es, das Internet in ein sicheres, verlässliches, skalierbares und hochleistungsfähiges Netzwerk zur Bereitstellung von Anwendungen zu verwandeln. Die einzigartige Position von CDNetworks als einziges multinationales CDN mit Expertise und Infrastruktur in China, Russland und anderen Schwellenmärkten ermöglicht uns, ein Vertrauenspartner in lokalen Märkten und gleichzeitig ein namhafter Experte bei der Ausdehnung in globale Märkte zu sein. Mit der Beschleunigung von mehr als 17.500 globalen Websites und Cloud-Diensten über unsere 140 PoPs bedienen wir bei CDNetworks unsere E-Business-Kunden in Branchen wie Finanzwesen, Reisebranche, E-Commerce, Lernmanagement, Hightech- und Fertigungsindustrie sowie Medien. Wir bei CDNetworks betreuen unsere Firmenkunden seit mehr als 13 Jahren und haben Büros in den USA, in Südkorea, China, Japan und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cdnetworks.com.

LINKBYNET
Frankreich: