Identium von Kettenbach erhält 4-Punkte-Rating von „The Dental Advisor“

Fortschrittliches Präzisionsabformmaterial hinterlässt Eindruck bei Dental-Testexperten führender Research-Publikation

ESCHENBURG, Deutschland--()--Identium, das Präzisionsabformmaterial der Kettenbach GmbH & Co. KG (www.kettenbach.de), hat überzeugt: Es erzielte ein 4-Punkte-Rating der führenden Research-Publikation „The Dental Advisor“. Das Produkt für die einzeitige Abformtechnik kombiniert die Vorteile der bewährten Materialien A-Silikon und Polyether.

„The Dental Advisor“ vergibt den „Editors‘ Choice Award“ für einzigartige und besondere Produkte in der Dentalwelt seit 1985. Das unabhängige Testinstitut der Publikation berichtet zudem objektiv über klinische Untersuchungen, Produktvergleiche und Testergebnisse aus der Laborforschung von Dentalprodukten und zahnärztlichem Equipment.

Identium – fließende Vorteile

Die Kettenbach GmbH & Co. KG erhielt mit Identium, dem fortschrittlichen Material für die Präzisionsabformung, ein 4-Punkte-Rating. Produktvorteile wie die schnelle Abbindecharakteristik, hohe Elastizität, leichte Mundentnahme, Geschmacksneutralität, Detailgenauigkeit und viele weitere waren für die gute Bewertung ausschlaggebend.

Alles in allem wurde Identium im Hinblick auf seine Leistungsfähigkeit sowie den Patienten- und Zahnarztkomfort ausgezeichnet. Identium ist in den Viskositäten Light, Medium und Heavy verfügbar. Die Produktfamilie Identium umfasst Schlauchbeutel- (5:1 Mischverhältnis) und Kartuschen-(1:1 Mischverhältnis)Material in normal- und schnellabbindenden Varianten. So bietet sich für jede Anforderung das richtige Material: ob für die Abformungen von Kronen, Brücken, Inlays, Onlays, Veneers oder Implantaten. Dabei sind die finalen Abformungen präzise bis in das kleinste Detail.

Weitere Informationen zu Identium unter:

Zeichenzahl: 1.918

Kettenbach GmbH & Co. KG