Erfahren Sie etwas über die neuesten Entwicklungen in der Branche für organische Leuchtdioden (OLED) auf der „LIGHTING JAPAN 2013“, der wichtigsten Messe und Konferenz im Bereich LED- und OLED-Beleuchtung in Asien

LIGHTING JAPAN is the key event for Asia's LED/OLED lighting industry, consisting of 3 exhibitions - 5th LED/OLED Lighting Technology Expo, 3rd LED/OLED Light Expo and the new exhibition, DESIGN LIGHTING TOKYO 2013. It gathers 410* exhibitors from around the world, showcasing all kinds of products from components/materials and devices for OLED & LED lighting to stylish design lightings featuring the state-of-art OLED & LED technologies. (*expected)(Photo: Business Wire)

LIGHTING JAPAN 2013

TOKIO (Japan)--()--Die OLED-Beleuchtung hat endlich das Stadium erreicht, dass sie kommerziell produziert werden kann. Während das Marktpotenzial und die Auswirkung auf die Beleuchtungsindustrie von OLEDs enorm sind, sind dennoch weitere technische Innovationen notwendig, um höhere Leistung zu geringeren Kosten zu erzielen, um OLED-Beleuchtungen breitgefächert zu vermarkten.
Besuchen Sie die LIGHTING JAPAN 2013 und informieren Sie sich über die neuesten technischen Entwicklungen in dieser heißen Branche. Die Messe findet vom 16. bis 18. Januar 2013 in Tokio statt.

LIGHTING JAPAN ist die wichtigste Veranstaltung für die LED-/OLED-Beleuchtungsindustrie Asiens mit drei Ausstellungen: 5th LED/OLED Lighting Technology Expo, 3rd LED/OLED Light Expo und die neue Veranstaltung DESIGN LIGHTING TOKYO 2013. Insgesamt kommen 410* Aussteller aus der ganzen Welt, die Produkte aller Art, angefangen von Bauteilen, Materialien und Geräten für OLED- & LED-Beleuchtung bis hin zu stylischen Designlampen mit modernster OLED- & LED-Technologie, vorstellen. (*erwartet)
Auf der Veranstaltung 2013 stellen führende japanische Unternehmen wie z. B. LUMIOTEC (das erste Unternehmen, das OLED-Lichtpaneele für die Massenfertigung entwickelte und verkaufte), PANASONIC IDEMITSU OLED LIGHTING (eine gemeinsame Betriebsgesellschaft, die von Panasonic, dem Riesen in der weltweiten Beleuchtungsindustrie, ins Leben gerufen wurde), KONICA MINOLTA, EL-TECHNO usw. ihre Produktinnovationen und neuesten Technologien vor.
Die Messe bietet die einmalige Möglichkeit, die technische Stärke von japanischen Unternehmen in der Branche zu erkunden.
>> Aussteller/Ausstellungen suchen (e-Guidebook)

Ein weiteres Highlight der LIGHTING JAPAN ist die gemeinsam organisierte Konferenz, auf welcher bekannte Sprecher von internationalen Top-Unternehmen versammelt sein werden. Drei globale Riesen der Beleuchtungsindustrie werden als Hauptredner auftreten und über ihre Strategien zur Festkörper-Beleuchtung (SSL – solid state lighting) sprechen – Klaas Vegter, Direktor von Philips Lighting, Samuel Wu, CEO der Region Asien-Pazifik von OSRAM und Tooru Shibuya, Präsident und CEO von Toshiba Lighting & Technology. Panasonics globale Strategien bezüglich SSL werden in einer Sonderveranstaltung angesprochen.
Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, bei weiteren Präsentationen von Marktführern einen tieferen Einblick in die OLED-Beleuchtung zu erhalten, angefangen bei der aktuellsten Markt-/Technologie-Prognose über Systemsteuerung, den neuesten Material- und Verfahrenstechnologien sowie Kostensenkungsstrategien. >> Gesamtprogramm

Wie wär's mit einem Besuch bei der LIGHTING JAPAN? Entdecken Sie die Spitze der OLED-/LED-Beleuchtungsindustrie!
>>Ticketanfrage für eine GRATIS Einladung

LIGHTING JAPAN Messe-Management, Reed Exhibitions Japan Ltd.
Frau Kyoko Nagakusa, +81-3-3349-8518
Internationale PR
light-pr@reedexpo.co.jp
www.lightingjapan.jp/en/

LIGHTING JAPAN Messe-Management, Reed Exhibitions Japan Ltd.
Frau Kyoko Nagakusa, +81-3-3349-8518
Internationale PR