CDNetworks ermöglicht Saxo Bank, Transaktionseinkünfte in China voranzutreiben

CDNetworks hat misslungene Finanzgeschäfte in erfolgreiche Geschäfte durch Beschleunigung weltweiten Finanzhandels mit geringer Latenz verwandelt

SAN JOSE, Kalifornien (USA)--()--Als einziges multinationales Content Delivery Netzwerk mit lokaler Kompetenz und Infrastruktur in China und über sechs Kontinente, ist CD Networks von Saxo Bank dazu ausgewählt worden, ihre SaxoTrader-Plattform weltweilt und in Schwellenländern schnell fortzuentwickeln - begonnen wird in China.

“Wir betrachten die Expansion von SaxoTrader in Schwellenmärkte als äußerst wichtig für das langfristige strategische Wachstum und unser Plan erforderte Zugang zu China,” sagte Erik Nordahl, Senior Vice President - Head of IT Operations bei Saxo Bank.

Saxo Bank haben gemeinsam mit CDNetworks SaxoTrader in China gestartet. Die Firma verzeichnete bedeutendes Gewinnwachstum, einfach nur weil latenzbedingte misslungene Geschäfte zum Erfolg wurden. Saxo Bank dehnt jetzt die Zusammenarbeit in den Rest der Welt einschließlich Indien, Russland und Asien aus.

Der vielfach ausgezeichnete SaxoTrader ermöglicht es Investoren Forex, CFDs, ETFs, Stocks, Futures und FX Forwards und Optionen von einer voll integrierten Online-Plattform aus zu handeln. SaxoTrader bietet eine Fülle an Marktinformation und neueste technische Instrumente und Möglichkeiten, erfolgreich Handel zu treiben.

Schnelle Transaktionszeiten sind beim Handel mit Aktien, Anleihen und Devisen wichtig. Saxo Bank wollte außerdem dasselbe Kundenerlebnis in China sicherstellen, für das die SaxoTrader-Plattform weltweit bekannt ist. Zunächst versuchte Saxo Bank, Saxo Trader von einem Datenzentrum in China aus zu verwalten und zu betreuen. Nach sorgfältiger Erforschung stellte man jedoch fest, dass ein einziges Datenzentrum den Leistungszielen nicht gerecht werden kann.

“Wir benötigten eine schnellere, verlässlichere Art, Finanztransaktionen in China zu bearbeiten,” sagte Nordahl. “Nach viel Forschung und zahlreichen Auswertungen hat sich CDNetworks als die einzige Lösung für unsere Bedürfnisse erwiesen. Sie haben ihre eigene Infrastruktur in China, Technologie zur dynamischen Beschleunigung und sind Experten sowohl in der Gesetzgebung in China als auch im dortigen Internet.”

“Wir freuen uns, dass die Saxo Bank von unserem Liefernetzwerk und unserem Beschleunigungsdienst in China profitiert hat,” sagte Jeff Kim, Chief Operating Officer für CDNetworks zuständig für ganz Amerika und EMEA.“Wir freuen uns darauf, mit der Saxo Bank an der Erweiterung von SaxoTrader in andere Märkte zusammenzuarbeiten und die gleiche Dienstleistung und Geschwindigkeit wie in China zu bieten.”

Besuchen Sie CDNetworks, Saxo Bank und American Banker für ein Webcast zu How to Reduce Dropped Trades and Latency in Emerging Markets and Increase Revenue (Wie sich gefallener Handel und Latenz in Schwellenmarkten reduzieren und Einkommen steigern lässt) am 12. Dezember 2012

ZEIT: 12:00PM ET (18:00 MEZ). Reservieren Sie sich Ihren Platz hier: http://www.americanbanker.com/webseminars/-1054349-1.html.

Über Saxo Bank

Saxo Bank ist ein führender Spezialist in Online-Trading und Investment. Als voll lizenzierte und regulierte europäische Bank, ermöglicht Saxo Bank privaten Investoren und institutionellen Kunden, FX, CFDs, ETFs, Stocks, Futures, Optionen und andere Derivate über drei spezialisierte und voll integrierte Handelsplattformen zu handeln; der Browser-basierte SaxoWebTrader, der downladbare SaxoTrader und SaxoMobileTrader sind in mehr als 20 Sprachen erhältlich. Saxo Bank bietet auch professionelles Portfolio- und Fondsmanagement durch Saxo Asset Management, das hochwertige Privatkunden und institutionelle Investoren betreut und Bankdienste und Rat an Einzelhandelskunden durch Saxo Privatbank bietet. Die Saxo Bank-Gruppe hat ihren Hauptsitz in Kopenhagen mit Büros in Europa, Asien, dem Mittleren und Nahen Osten, Lateinamerika und Australien.

Über CDNetworks

CDNetworks ermöglicht globale Cloudbeschleunigung. Unsere Mission ist es, das Internet in ein sicheres Netzwerk zur Bereitstellung hochleistungsfähiger Anwendungen zu transformieren. CDNetworks einzigartige Position als einziger multinationaler CDN mit Expertise und Infrastruktur in China, Russland und anderen Schwellenmärkten ermöglicht uns, Partner des Vertrauens in lokalen Märkten und zur gleichen Zeit führende Experten bei der Ausdehnung in globale Märkte zu sein. Mit der Beschleunigung von mehr als 17.500 globalen Websites und Clouddiensten über unsere 140 PoPs, bedienen wir bei CDNetworks unsere E-Business-Kunden in Branchen wie Finanz, Reisen, E-Commerce, Lernmanagement, Hightech, Produktion und Medien. Wir bei CDNetworks haben unsere Firmenkunden mehr als 13 Jahre lang betreut und haben Büros in den USA, Korea, China, Japan und Großbritannien. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cdnetworks.com.

CDNetworks
Sharon Bell, 408-228-3376 (Nordamerika)
sharon.bell@cdnetworks.com
Natasha Hill, +44 (0) 845-370-7024 (EMEA)