Veröffentlichung von Football Stars Collection in Europa und Nordamerika
Erstellen Sie ein Fußballteam voller Stars im neuen Spiel von SEGA und Cygames

TOKIO--()--SEGA Corporation und Cygames Inc. geben den Europa- und Nordamerika-Start des Sportsimulationsspiels „Football Stars Collection“ bekannt, welches weltweit auf „Mobage” für Android erschienen ist.
Die Google Play-Version erscheint am 14.11. und die iOS-Version wird Ende November im Apple Store erhältlich sein.

„Football Stars Collection“ basiert auf dem SEGA-Spiel „Let's Make a Pro Football Club”.
Seit der Veröffentlichung im Juni 2012 erfreut sich das Spiel großer Beliebtheit in Japan.

In „Football Stars Collection“ können Spieler viele bekannte Fußballstars aus sechs europäischen Ligen scouten und trainieren. Im Spiel gegen die Teams anderer Spieler können Siege verbucht und ein starkes Team aufgebaut werden. Die qualitativ hochwertig illustrierten Spielerkarten geben alle Spieler detailliert wieder.

SEGA und Cygames werden Fußballfans auf der ganzen Welt mit „Football Stars Collection“ verzaubern.

Über Cygames

Cygames, Inc. ist ein Entwickler und Betreiber von Social Games, der unablässig daran arbeitet, den „besten Content überhaupt“ zu liefern und dadurch den Bekanntheitsgrad seiner Marken zu steigern. Das erfolgreiche Social Card Game „Rage of Bahamut“, welches seit Februar 2012 erhältlich ist, erreichte kurz darauf im April den 1.Platz in den Google Play-Ranglisten (Gesamtumsatz), den es nach nunmehr 28 Wochen an der Spitze weiterhin erfolgreich verteidigt. Die iOS-App von „Rage of Bahamut“ erreichte ebenfalls den Spitzenplatz in der Umsatzrangliste des amerikanischen App-Stores (12.Juni 2012) und hält auch heute noch einen der oberen Platze.

Über SEGA

SEGA Co., Ltd bietet eine Bandbreite von Unterhaltung sowohl in Japan als auch Übersee in 3 Schlüsselgebieten: (1) Entwicklung/Produktion/Vertrieb von Unterhaltunggeräten, (2) Planung und Unterhalt von Unterhaltungseinrichtungen und (3) Entwicklung/Vertrieb von Inhalten für verschiedene digitale Geräte wie Spielekonsolen/PC/Handhelds.

SEGA wurde 1960 gegründet und entwickelt eine große Auswahl an Inhalten. SEGA bietet als einer der Markführer anhaltend fortschrittliche Produkte an und liefert mithilfe technologischen Wissens ständige Innovationen. Auf dem heutigen Markt hat SEGA globale Anerkennung erzielt und ist einer der herausragenden und größten Spielehersteller der Welt.

Für Auskünfte an Spielezeitschriften, sowie bei Fragen bezgl. Charakteren zu Werbezwecken:
Cygames, Inc.
corporate@cygames.co.jp