Dell empfängt Kunden und Partner beim zweiten europäischen Dell Storage Forum in Paris

Beim Dell Storage Forum Paris (13. bis 16. November 2012) werden neue Dell Speicherlösungen vorgestellt, die das Geschäftswachstum beschleunigen und flexibel an künftige Anforderungen angepasst werden können

• Die zweite europäische Auflage des Events baut auf dem Erfolg des Dell Storage Forum London auf und bietet einzigartige Einblicke in die Zukunft von Dell Storage
  • Dell Führungskräfte berichten von der aktuellen Dynamik des Themas Speicherstrategien und präsentieren neue Lösungen zur Bewältigung wachsender Datenmengen und Speicherkomplexität
  • Workshops, Produktpräsentationen, Schulungen und Roadmap-Veranstaltungen bieten interaktive Lernerlebnisse mit dem Ziel, die Investitionen in Dell Speicherlösungen zu maximieren
Dell Storage Forum Paris 2012

PARIS--()--Vom 13. bis 16. November 2012 lädt Dell zu seinem zweiten European Dell Forum im Marriott Rive Gauche Hotel. Das Dell Storage Forum Paris bietet Dell Channel-Partnern und Kunden einzigartige Einblicke bei Vorträgen von Führungskräften, Technologie-Intensivkursen, Roadmap-Sitzungen, Präsentationen neuer Produkte und Schulungen, die Wege zur Reduzierung der Komplexität der Datenverwaltung und zur Maximierung der Investitionen in Speicherlösungen aufzeigen. Die Teilnehmer erhalten Zugang zu Dell Speicherlösungen, darunter den neuesten Lösungen von Dell Compellent, EqualLogic, PowerVault und DX Object Storage .

Im Mittelpunkt des Dell Storage Forum Paris steht das Konzept Fluid Forward, das eine Reihe von Verbesserungen der Dell Fluid Data-Architektur durch neue Funktionen zur Optimierung von Effizienz, Leistung und Sicherheit bietet. Fluid Forward ist die konsequente Weiterentwicklung des Versprechens einer umfassenden Speicherarchitektur, die das Datenmanagement während des gesamten Lebenszyklus optimiert und die Geschäftsergebnisse des Kunden spürbar verbessert.

Da Unternehmen weltweit mit dem rasanten Wachstum des Datenaufkommens Schritt halten müssen und neue Computing-Modelle von konvergenten und Cloud-Systemen bis hin zu Desktop-Virtualisierung implementieren, entwickelt Dell kontinuierlich neue innovative Technologien, durch die Unternehmen Zeit- und Kosteneinsparungen erzielen und ihre Risiken senken können. Das Dell Storage Forum stellt den Teilnehmern Dells Vision und Roadmap für die kommenden Generationen von Speicherlösungen vor und vermittelt wertvolles Know-how, das Kunden dabei hilft, den geschäftlichen Nutzen der vorhandenen Dell Lösungen in ihren Rechenzentren weiter zu maximieren.

Der Event bietet einzigartige Einblicke bei Technologie-Arbeitsgruppen, Workshops, Vorträgen von Führungskräften, Roadmap-Präsentationen und Vorstellungen der neuesten Produkte. Im Gegensatz zu anderen Branchenveranstaltungen erhalten alle Teilnehmer Zugang zu Dell Experten und Managern in einem Umfeld, das einzig und allein auf das Ziel ausgerichtet ist, die Geschäftsergebnisse des Kunden zu verbessern.

Dell Storage Forum Paris wird ein offenes Forum schaffen, in dem Kunden, Partner und Dell Führungskräfte die heutigen Herausforderungen an Unternehmen, wichtige Branchentrends und beste Praktiken diskutieren und dabei wertvolle Erkenntnisse über die Fähigkeiten und Funktionen von Dell Angeboten gewinnen. Der Event, der spezielle Programme für Dell Channel-Partner und Kunden bietet, baut auf dem überragenden Erfolg des Dell Storage Forum London auf, bei dem 100 Prozent der Teilnehmer erklärten, das Forum habe ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen. Als Reaktion auf das Feedback der Teilnehmer des Londoner Forums hat Dell noch anspruchsvollere Technologieveranstaltungen und einen detaillierten Technologievortrag ins Pariser Programm aufgenommen.

„Dell Storage ist den Branchentrends weiterhin einen Schritt voraus und stellt Funktionen bereit, die unsere Kunden wirklich benötigen“, so Darren Thomas, Vice President und General Manager bei Dell Storage. „Unsere Investitionen zielen darauf ab, aktive Daten und Computing-Ressourcen näher zusammenzubringen, um die Arbeitsauslastung von Spitzenlasten bis hin zum Normalbereich zu optimieren. Unsere Investitionen in die Senkung der Gesamtbetriebskosten mithilfe der Fluid Data-Architektur werden wir fortsetzen und somit die branchenweit beste Data-Tiering-, Datenschutz, Backup- und Recovery-Lösung bereitstellen, deren branchenführende Funktionen problemlos implementiert und eingesetzt werden können.“

Zu den Sponsoren des Dell Storage Forum gehören die Dell Technologiepartner Brocade, CommVault, DataCore Software, F5, Microsoft, Quest und Silver Peak auf Petabyte-Ebene, Broadcom und Emulex auf Gigabyte-Ebene sowie Ippany und Mezeo auf Megabyte-Ebene.

Die Anmeldung für das Dell Storage Forum Paris ist ab sofort möglich.

Zusätzliche Informationen:

Über Dell

Dell Inc. (NASDAQ: DELL) hört auf seine Kunden und liefert innovative Technologien und Dienstleistungen, um anspruchsvolle Ziele zu verwirklichen. Für nähere Informationen besuchen Sie www.dell.com.

Pressekontakt:
Gladys Elia, +44 770 389 0678