Schlumberger kündigt Telefonkonferenz zum Finanzergebnis des zweiten Quartals an

PARIS--()--Schlumberger Limited (NYSE: SLB) wird am 20. Juli 2012 eine Telefonkonferenz zur Erläuterung der Ergebnisse des am 30. Juni 2012 endenden Quartals abhalten.

Die Telefonkonferenz wird um 15:00 Uhr MESZ – 9:00 am EDT beginnen. Eine Pressemitteilung zu den Ergebnissen wird am gleichen Tag vor der Telefonkonferenz veröffentlicht.

Um Zugang zu der Telefonkonferenz zu erhalten, wenden Sie sich bitte etwa 10 Minuten vor Beginn der Konferenz an den Betreiber der Telefonkonferenz unter + 1-800-230-1951 innerhalb Nordamerikas beziehungsweise +1 612-234-9960 außerhalb Nordamerikas und fragen Sie nach dem „Schlumberger Earnings Conference Call“.

Gleichzeitig zur Telefonkonferenz steht Ihnen unter www.slb.com/irwebcast ein Webcast zum Mithören zur Verfügung. Zuhörer sollten sich 15 Minuten vor Beginn der Konferenz anmelden, um ihren Browser zu testen und sich für den Webcast zu registrieren. Nach Ende der Telefonkonferenz wird eine Aufnahme bis zum 20. August 2012 unter www.slb.com/irwebcast zur Verfügung stehen. Der Zugang erfolgt über die Nummer +1-800-475-6701 innerhalb Nordamerikas bzw. +1 320-365-3844 außerhalb Nordamerikas unter Angabe des Zugangscodes 246811.

Über Schlumberger

Schlumberger ist der weltweit führende Anbieter von Lösungen in den Bereichen Technologie, integriertes Projektmanagement und Daten für Kunden aus der Erdöl- und Erdgasindustrie auf der ganzen Welt. Mit über 113.000 Angestellten, die 140 verschiedene Nationalitäten umfassen und in rund 85 Ländern tätig sind, bietet Schlumberger die branchenweit größte Auswahl an Produkten und Dienstleistungen von der Exploration bis hin zur Förderung.

Schlumberger Limited hat seine Hauptgeschäftsstellen in Paris, Houston und Den Haag und hat 2011 einen Umsatz in Höhe von 39,54 Milliarden US-Dollar ausgewiesen. Weitere Informationen finden sich unter www.slb.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab

Schlumberger Limited
Malcolm Theobald, +1 713-375-3535